amelie Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 Hallo, wir haben absolut nichts im Backend oder am Server geändert. Gerade wollten wir uns einlochen und es geht nicht!!! Es kommt auf der Login Seite nur ein Fehler als Text unterstehend: Session Replace: Table './d00e98a0/xt_sessions2' is marked as crashed and should be repaired Kann mir hier jemand schnell helfen... kann doch nicht sein oder! Wir haben nichts geändert! Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 28, 2011 Author Report Share Posted August 28, 2011 Na super und Kunden können nichts mehr in den Warenkorb legen.. ich krieg die Kreise mit Veyton! Wie kann denn sowas passieren???? Würde es helfen die Tabelle irgendwie zu reparieren die wohl defekt ist? Wie würde das gehen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 28, 2011 Author Report Share Posted August 28, 2011 Ok ich hab jetzt die besagte Tabelle repariert und es schein zu gehen - hoffenltich! Kann da was anderes noch defekt werden, wir haben die Tabelle einfach in Mysql repariert mit dem Befehl? Ich frag mich kann und darf sowas eigentlich passieren - wir haben nen riesen Schock und hoffen das es jetzt wieder geht... Unsere Internetverbindung war ziemlich langsam - eventuell hat hier etwas was zerschossen? Das darf aber doch nicht sein eigentlich oder? Danke für ein Feedback! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 hallo, die Tabelle kann sehr sehr gross werden, ab und an mal mit truncate leeren ( zu nachtschlafener Zeit aber ! ) und dann kann schon mal was passieren; hat aber mit der Veyton eigentlich nichts zu tun. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 geh in der datenbank mal bei den tabellen unten auf reparieren und optimieren ... könnte das problem lösen edit: sry nicht gescheit gelesen ... hast du ja bereits Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 29, 2011 Author Report Share Posted August 29, 2011 Jo trotzdem danke an Euch. Wa echt ein Schock! Aber mit der reperieren Funktion hats geklappt. Diese Tabelle speichert nur die Sessions richtig? Man kann sie also mal früh morgens einfach leeren oder? Danke und Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 29, 2011 Report Share Posted August 29, 2011 Jo trotzdem danke an Euch. Wa echt ein Schock! Aber mit der reperieren Funktion hats geklappt. Diese Tabelle speichert nur die Sessions richtig? Man kann sie also mal früh morgens einfach leeren oder? Danke und Grüße! JA......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 das thema gabs doch schonmal, ich leere die und die adobe tabelle alle 24h zusammen mit dem backup. sonst hatte ich das problem alle 3 tage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.