Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenbank Hook bei Performace


torstenv

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne bei "Performance" => Datenbank Hooks verwenden von "true" auf "false" setzen, da mein Shop ziemlich gross ist.

Leider wird sofort mein Template zerschossen, wenn ich das umstelle...

(keine Bilder mehr, nur in schwarz/weiss.....)

Woran kann das liegen ??

Vielen Dank für Eurte Hilfe,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo, ich suche auch wirklich schon seit Tagen nach einer Lösung. Wenn ich unter Performance die "Datenbank Hooks verwenden" auf false stelle läuft der Shop Turbomäßig. D.h. was vorher 15 Sekunden braucht geht dann in dem Bruchteil einer Sekunde. Der große Nachteil ist, das Template wird dann manchmal zerhauen und die Inhalte auf der Startseite werden irgendwie vertauscht. Über Hilfe würde ich mich riesig freuen. Bogi

Link to comment
Share on other sites

Ist das Thema so kompliziert oder weiß wirklich niemand eine Antwort? Hey, antwortet mal bitte jemand?  Der User vor mir hat diese Frage schon am  2 Dec 2011 gepostet, so lange würde ich ungern warten. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Ist das Thema so kompliziert oder weiß wirklich niemand eine Antwort? Hey, antwortet mal bitte jemand?  Der User vor mir hat diese Frage schon am  2 Dec 2011 gepostet, so lange würde ich ungern warten. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Link to comment
Share on other sites

Dies ist ein "User helfen Usern" Forum, das nicht von xt:Commerce betreut wird. Ich kann Dir leider nicht helfen, da das Problem bei mir nicht auftritt.

Dies ist ein "User helfen Usern" Forum, das nicht von xt:Commerce betreut wird. Ich kann Dir leider nicht helfen, da das Problem bei mir nicht auftritt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...