sk2 Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 HI xt:Commerce 4.0 Die Installation ist ja super einfach Aber der spuckt mir ein Passwort raus welches nicht geht. admin XXXXX hab es abgetippt auf gross Schreibung geachtet es will nicht. Wo ändert man das ? Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte die richtigen Daten ein. Haben Sie vielleicht Ihr Kennwort vergessen? Sie haben bisher 4 mal versucht, sich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 20 Minuten nicht mehr möglich.[/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 4, 2012 Report Share Posted April 4, 2012 Datenbank öffnen mit phpMyAdmin und dort das PW neu setzen mittels MD5. MD5-Tools gibts zuhauf im Netz. Oder Shop löschen, Datenbank die Tabellen löschen und nochmals kurz aufstzen, ist ja jungfräulich:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2 Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 neuinstall Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2 Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 neu installiert > admin passwort geht diesmal aber ich hab weiter das problem dass alle link ins error 500 führen. was kann ich da machen ? edit: hab einen anderen hoster jetzt getestet da bekomm ich auch ein error.. Site error: the file /kunden/xxxxxxxxxxxxxxx/webseiten/17/xtInstaller/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. ist ja nur eine test installation und ist egal.. aber vll. ist jemand so nett und sag mir was zu dem error 500 fehler gibts da irgendein trick muss man was bestimmtes machen damit die installation geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2 Posted April 4, 2012 Author Report Share Posted April 4, 2012 und damit ich sicher bin alles richtig zu machen.. noch mal installiert weiterhin sind alle links als error 500 zu erreichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Ioncube ist nicht installiert bei dir. sag doch auch die Fehlermeldung und benutze die SuFu hier im Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 und damit ich sicher bin alles richtig zu machen.. noch mal installiert weiterhin sind alle links als error 500 zu erreichen. dann wurde mod_rewrite nicht korrekt eingerichtet oder ist nicht Verfügbar. bitte an den Hoster wenden, oder an unseren Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2 Posted April 5, 2012 Author Report Share Posted April 5, 2012 HI Oky Icocube ist jetzt an (war aus). mal sehen was passiert. Ach ich such mir den Wolf. Hier sind die Möglichkeiten, die mir zur verfügung stehen. Ist das richtig eingestellt, den besser ist es nicht geworden wenn ich es umsetze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Das steht alles hier: Grundlagen > Systemanforderungen Wie jede andere software kann auch unsere nur funktionieren wenn die Systemanforderungen erfüllt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 5, 2012 Report Share Posted April 5, 2012 Du bist lustig, kann nicht jeder polnisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2 Posted April 5, 2012 Author Report Share Posted April 5, 2012 soweit ich das sehe sind alle system anforderungen gegeben. RewriteEngine On RewriteBase / [/PHP] fehlt in der .htaccess danke .. jetzt kann ich weitermachen habt ihr vll .. tips für mich wie ich an ein gutes tempate komme ? was ich an modulen/adonss brauche um zu überleben ? vll. auch gute liefernatenlisten ? naja was es so an tipps gegen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.