Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten deaktivieren?


jepp

Recommended Posts

der Shop überspringt die Versandkosten automatisch, wenn nur digitale Artikel im Warenkorb sind.

Habe ich jetzt passend alles justiert:

Artikel als Digital markiert und einen kostenpflichtigen Download zugewiesen, die Resonanz ist nun wie folgend:

zzgl. Versandkosten bleibt weiter im Artikel bestehen und wird bisher nicht angekündigt automatisch gelöscht, was habe ich falsch gemacht? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Musst evtl. mal den Warenkorb leeren, dann ausloggen und dann noch mal probieren.

Habe ich schon gemacht, bringt aber nix, die Versandkosten bleiben trotzdem weiter drin, ist für mich nicht unbedingt tragisch, aber für Kunden dann doch sehr irritierend ;)

Link to comment
Share on other sites

products_shipping_link[/CODE]

Moin ... thx und funzt, bevor ich es aber so lasse, möchte ich noch einmal nachfragen, ob der von mir unten entfernte String sich tatsächlich nur auf die Versandkosten bezieht, oder aber zuviel und falsch entfernt wurde, dieses kann ich bei so einem komplexen Script auf den ersten Blicken nicht abschätzen!

Folgendes habe ich entfernt ist das so korrekt?

[PHP]{if $products_shipping_link}
<p class="product-tax-shipping">{$products_tax_info.tax_desc} <a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a></p>
{else}
<p class="product-tax-shipping">{$products_tax_info.tax_desc} {txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</p>
{/if}
[/PHP]

Link to comment
Share on other sites

Moin,

mache aus

{if $products_shipping_link}
<p class="product-tax-shipping">{$products_tax_info.tax_desc} <a href="{$products_shipping_link}" target="_blank" rel="nofollow">{txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</a></p>
{else}
<p class="product-tax-shipping">{$products_tax_info.tax_desc} {txt key=TEXT_EXCL_SHIPPING}</p>
{/if} [/HTML]

einfach

[HTML]<p class="product-tax-shipping">{$products_tax_info.tax_desc}</p>[/HTML]

Ansonsten fehlen dir die Angaben zu der Steuer.

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...