Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Multishop Admin: Shop-Spalte in der Artikelliste


jamuh

Recommended Posts

Hallo,

leider ist in der Standard-Artikelliste in der Administration (Multishop) nicht ersichtlich, welchem shop ein Artikel zugeordnet ist.

Ich würde gerne eine Spalte "Shop" einbauen und dort dann pro Artikel die Shop-Zugehörigkeit anzeigen.

Shop-Version: 4.0.14

Jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo Alex,

damit hast Du freundlicherweise auf die Frage von Jamuh geantwortet. Obwohl ich zusätzlich die Möglichkeit der Ansicht der Shopzugörigkeit in einer (ausblendbaren) Spalte für den Überblick sagen wir mal sehr charmant fände. ;-)

Hast Du auch noch eine Idee auf meine Anfrage nach der Steuersatz-ID als Spalte, oder zumindest im Filter?

Die findet sich leider nicht im Filter. Jedenfalls nicht bei mir (4.2.00)  :-(

Danke Dir

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Alex hat recht ich suchte in den Admin classen das war falsch.

In der class.product.php in Zeile 962 kannst du dir z.b die Steuerklasse hinzufügen. products_tax_class_id

$params['include'] = array ('products_id','products_type', 'products_name_'.$stor.$language->code, 'products_model', 'products_quantity','products_tax_class_id', 'products_price', 'products_status');
Link to comment
Share on other sites

Alex hat recht ich suchte in den Admin classen das war falsch.

In der class.product.php in Zeile 962 kannst du dir z.b die Steuerklasse hinzufügen. products_tax_class_id

$params['include'] = array ('products_id','products_type', 'products_name_'.$stor.$language->code, 'products_model', 'products_quantity','products_tax_class_id', 'products_price', 'products_status');

 

probier mal das plugin

add_product_field.zip

Einfach installieren und aktivieren

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo giller,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Zunächst Danke für die quick-and-dirty-Lösung.

Hast Du auch eine Anleitung zu Deinem Plugin?

Die im Installer angegebenen URL's laufen irgendwohin, nur nicht dahin, wo ich Hilfestellungen finde. :-(

Könnte ich damit auch weitere Felder zufügen indem ich die class_product_php_getParams_bottom.php editiere, das Plugin deinstalliere und neu installiere?

Danke schon mal.

Gruß
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...