michael390 Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Auf der Suche nach einer passenden WaWi welche die aktuelle XT Commerce Version mit Connector usw unterstützt, wollte ich mal fragen welche Lösungen ihr hier so nehmt und welche empfehlenswert sind? Ins Auge stach mir Anfangs JTL Wawi , aber hier gibt es leider keinen aktuellen Connector mehr für xt commerce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Hallo, schau mal hier ob was dabei ist http://www.oscware.de/Produkte/Ueber-OscWare-Pro-c75_73.html was die WW anbelangt musst Du schauen was Du brauchst. Wir haben z.Zt. noch LexwarePro ist aber auf Dauer nicht ausreichend, keine Vertreter, kein Kunde mit Netto oder Brutto in einem Mandant usw... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 18, 2013 Report Share Posted September 18, 2013 Hallo, hier https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Warenwirtschafts-Schnittstellen kannst Du dir schon einmal einen ersten Überblick verschaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michael390 Posted September 19, 2013 Author Report Share Posted September 19, 2013 Danke für eure Antworten. Bezüglich Funktionsumfang wäre richtung JTL Wawi Wünschenswert ( Kunden, AUfträge, Rechnunge, Lager, und das holen und abgleichen der Artikel, Bestellungen usw) . Über Lexware bin ich ein paar mal drüber gestolpert aber hat mich nicht so überzeugt :/ . Sehe ich das richtig das OSC Ware eine Art Connector für Wawi und Shop ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Wenn die Wawi von JTL "wünschenswert" ist dann solltest du dir auch mal den dazugehörigen Shop ansehen:cool: Gibts auch als voll funktionsfähigen Testshop;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Wir nutzen ShopSync mit Büro+ von Microtech und Cateno, sehr geiles System. Alles was man braucht. Die Bestellungen werden automatisch in die WaWi eingelesen. Sind sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Über Lexware bin ich ein paar mal drüber gestolpert aber hat mich nicht so überzeugt :/ . find ich mitlerweile auch nicht mehr so gut, Liebäugel mit Sage, obwoh sehr Teuer Sehe ich das richtig das OSC Ware eine Art Connector für Wawi und Shop ist? Ja Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Bezüglich Funktionsumfang wäre richtung JTL Wawi Wünschenswert ( Kunden, AUfträge, Rechnunge, Lager, und das holen und abgleichen der Artikel, Bestellungen usw) . hat aber keine FiBu, oder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 19, 2013 Report Share Posted September 19, 2013 Nein, ist ja auch eine Warenwirtschaftssystem und keine Buchhaltungssoftware. Allerdings in Verbindung mit der Ameise und x-beliebiger Buchhaltungssoftware unschlagbar;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted September 20, 2013 Report Share Posted September 20, 2013 @Amrit was die WW anbelangt musst Du schauen was Du brauchst. Was man braucht und was - je nach individuellem Anspruch an Funktionalität und Komfort - bezahlbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.