Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fix, Bugfix, Plugin Updates verfügbar


NilsK

Recommended Posts

Hallöchen,

im Backend gibt es ja genug Werbung seitens xt:c und da wäre es doch auch mal sinnvoll, über Bugfixes zu informieren - wäre an der Stelle genau angebracht (es wird ja nur über eine generelle Version hingewiesen, daß kein Update notwendig ist).

Natürlich ließe sich das noch erweitern, indem auf alte oder abgelaufene Plugins verwiesen werden kann und natürlich auch noch auf die entsprechende Ioncube Version.

Es wurde schon mal als RSS-Feed angesprochen, aber ich könnte wetten, daß dies keiner nutzt (ich ehrlich gesagt auch nicht), oben wäre wohl die elegantere Lösung. :D

Dann sollten viele nicht mehr vor einer rätselhaften weißen Seite stehen (oder die weiße Seite gibt direkt die Fehlermeldung mit aus, warum sie gerade weiß geworden ist...). :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Ja.

Das mit den Plugin-Updates-Nachricht ist in der 4.1.0 bereits technisch integriert, mit der integration der Plugin-Update Funktion im Pluginmanager im nächsten Release werden wir dann auch den Versionshinweis für einzelne Plugins im Backend freischalten.

Den Bugfix rss können wir noch auf der News Seite in den rechten Block nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...