xlfreak Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Wenn ein Kunde per paypal bezahlt, bekommt er von paypal eine Bestätigungsmail zugesandt. In dieser Bestätigungsmail ist immer eine "Rechnungsnummer" vermerkt, welche von xt-commerce übertragen wurde. Jedoch ist dies tatsächlich die BESTELLNUMMER meines Shops und nicht die Rechnnugsnummer. Deswegen möchte ich, daß dort gar nichts mehr steht. In welcher Datei muß ich was ändern, damit die Bestellnummer nicht an paypal übertragen wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Das kann nicht geändert werden, da die Nummer auch für die Status Updates etc benötigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kainodesigns Posted March 3, 2014 Report Share Posted March 3, 2014 Das Wort muss doch zu ändern sein. Möglich, dass die Variable gebraucht wird - aber das Wort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xlfreak Posted March 3, 2014 Author Report Share Posted March 3, 2014 Das wäre natürlich auch eine Lösung, wenn in der paypal-Bestätigungsmail anstatt "Rechnungsnummer" das richtige Wort "Bestellnummer" stehen würde. Ich habe bereits paypal gefragt, wie man das ändern könnte. Folgende Antwort kam zurück: "Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Leider ist dies in Unserem System nicht möglich, jedoch sollte diese Einstellungsmöglichkeit bei xt-commerce zu finden sein, indem Sie dort einfach die Rechnungsnummer ändern." Gibt es denn wirklich keine Lösung, außer daß die Bestellnummer und Rechnungsnummer identisch sein müssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Das Wort muss doch zu ändern sein. Möglich, dass die Variable gebraucht wird - aber das Wort? 1. Das muss von PayPal geändert werden, der Shop kann da nix machen 2. Wenn du von den Umsätzen nicht mit ebay konkurrierst wir Paypal es nicht machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.