sandra77 Posted May 19, 2014 Report Share Posted May 19, 2014 Hi, in unserem Shop werden PayPal Zahlungen, egal ob erfolgreich bezahlt oder frühzeitig abgebrochen, mit dem Status "offen" belegt. Hier ein Screenshot unserer Einstellungen. Ursprünglich wurden PP-Zahlungen als "bezahlt" gesetzt, obwohl sie nicht bezahlt waren. Helpdesk meinte wir müssen den "New Order Status" auf "offen" setzen, damit dies nicht mehr passiert. Doch nun werden alle PP-Zahlungen, auch die erfolgreichen, als "offen" gesetzt und die oben stehenden Einstellungen, wie "Bestellstatus - Zahlung abgeschlossen -> 49 / PayPal Zahlung erhalten" nicht durchgeführt. Der Helpdesk meinte, es liegt evtl. daran, dass der Server Paypal "bockt". Wir hätten den Status gerne sauber eingestellt, so dass wir gleich wissen, ob die PP Zahlung erfolgreich war, oder nicht, ohne dies stets nachprüfen zu müssen. Weiss hier jemand Rat? Tausend Dank lieben Gruß, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 19, 2014 Report Share Posted May 19, 2014 Wie schon im helpdesk geschrieben, der server blockt die IPN Meldungen von Paypal, denn diese müssen im IPN Log auftauchen. Dies wird durch ein Posting hier auch nicht besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted May 19, 2014 Author Report Share Posted May 19, 2014 Hallo Herr Zanier, diese Antwort hier im Forum ist uns aber viel verständlicher formuliert. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.