Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Mail Template 4.1.10


cs24com

Recommended Posts

Hallo,

nach dem Update von 4.1.0 --> 4.1.10 läuft soweit alles stabil.

Ich habe auch den entsprechenden Order für das neue Mail-Template erstellt und den Inhalt hinein kopiert.

Allerdings habe ich das gleiche Mail - Design wie vorher.

Wo liegt mein Fehler?? Wo muss ich noch eine Einstellung vornehmen??

Danke für jede Hilfe.

Gruß Alex.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich den Inhalt der beiden Dateien aus dem neuen eMail Ordner direkt einbinde, wird mir das neue Design angezeigt.

Aber wenn ich den Inhalt per include oder link-Verweis einbinden will, funktioniert dies nicht. Kann mir jemand erklären, warum?

Gruß Alex

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

ich finde das neue Template zwar "interessant" ;) aber meine alten Vorlagen waren mir irgendwie lieben.

@Alex

1.) Braucht man im neuen Mailtemplate (4.1.1) /mail.css und img/email/bilder... etc. Sind die noch gültig oder kann man die löschen?

2.) Besteht die Möglichkeit auch irgendwie wieder die alten Templates einzubinden?

3.) Könnte ich, rein theoretisch, wenn ich wollte weitere Mailtemplate includieren? (Beipiel: {include file="file:$_system_template/email/TEMPLATE_NEU.html"})

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...