schenphi Posted August 26, 2014 Report Share Posted August 26, 2014 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Master/Salve Produkt habe und nur noch ein Slave aktiv ist, wird immer auf den Slave Artikel verwiesen wenn das Produkt angewählt wird (ich habe die Slave Seiten deaktiviert, da ich in jedem Fall immer die Master Seite anzeigen lassen möchte.) Ich hätte jedoch gerne, dass immer die Master Seite angezeigt wird, egal wenn auch nur noch ein Slave Artikel aktiv ist. Ist wahrscheinlich simpel, ich sehe jedoch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Hätte jemand einen Tipp für mich? Grüsse schenphi Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted July 11, 2015 Report Share Posted July 11, 2015 Hallo Forum, das Thema interessiert mich auch brennend. Hat jemand eine Lösung dafür parrat? Liebe Grüßen und Dankehabbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted July 13, 2015 Report Share Posted July 13, 2015 Einfach dem Slave Eigenschaften vom Master geben und keinem Master mehr zuweisen.Als Einzelprodukt.Muss man halt einmal umstellen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.