Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master Slave 1.1.6 Browser Funktion Rückwärts nicht möglich

homer1

Recommended Posts

Ist euch schon aufgefallen, dass wenn ein Kunde bei einem Master/Slave Artikel zwischen den Größen, Farben etc. wählt er nicht mehr zurück kommt?

Z.B. er wählt Farbe Rot, dann sieht er sich den Artikel in Farbe blau an.

Schon ist er gefangen und kann den Zurück Button im Browser nicht mehr nutzen. Egal wie oft zurück gedrückt wird, er steckt auf Blau fest.

Ich als Kunde würde dann das Fenster schließen. Das sieht schon bald mehr als EXTREM unprofessionell aus.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Ps. ich nutze den Firefox 32.0.3 (aktuell).

Hi,

ja, ist überhaupt nicht schön - sollte fürs nächste Update bitte bitte schnell geändert werden, weil Kunden alles andere machen, als logisch zu denken (sorry ;) ), sondern die Seite dann eher verlassen!! :D :D

Früher waren solche Seiten ja noch häufig zu finden, heute zum Glück kaum noch :D und ich hasse es, wenn ich solch einer Seite begegne...

Grüße

Nils

Ich hasse solche Seiten selber auch, und weiß wie verarscht sich Nutzer bei so etwas vorkommen.

Man kann und sollte von Kunden kein technisches Verständnis fordern.

Ein Shop der Kunden den Schritt Rückwärts im Browser "verhindert" geht gar nicht. Mit Stammkunden kann man solche Spielchen machen. Aber so ziemlich jeder Neukunde googelt sich den nächsten Shop. :mad:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...