ador-design.de Posted January 27, 2015 Report Share Posted January 27, 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit der Produktseitenanzeige bei einem Slave und aktiviertem Ajax. Veyton 4.1.1 Wenn das Produkt-Template (product.html) stark angepasst ist, funktioniert die Master/Slave Funktion nicht mehr, da es sofort das komplette Template zerstört, wenn man einen Slave mit Ajax auswählt (klar, es wird per Ajax verändert und stimmt nicht mehr mit dem Produkt TPL überein). Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt). Wie bekomme ich nun die Slave-Produktseite angepasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted January 27, 2015 Report Share Posted January 27, 2015 schau mal im template bei plugins nach Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted January 27, 2015 Author Report Share Posted January 27, 2015 Nun gibt es ja im Master/Slave Plugin ein TPL dafür (dachte ich, bzw. früher hat das auch mal funktioniert), dass "ms_product_list_default.html". Allerdings funktioniert das ja auch nicht (es wird wohl nie? benutzt). Na das habe ich ja, dass kann ich auch komplett löschen, es ändert nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted January 28, 2015 Report Share Posted January 28, 2015 Alle Patches installiert? Da war ein Fehler im Master/Slave, der das Template aus xt_grid hart codiert aufrief. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 28, 2015 Report Share Posted January 28, 2015 Im den Bereich umschließenden div (siehe product.html) sollte außerdem die ID product vorhanden sein <div id="product" > Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted January 29, 2015 Author Report Share Posted January 29, 2015 <div id="product" > ist bei mir vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.