schoorli Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 Hallo! Kennt jemand von Euch diese Meldung von paypal per Mail? Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen: https://www.domain.com/index.php?page=callback&page_action=xt_paypal Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Serviceprovider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden. Dann bedanken sie sich noch im Vorraus für die rasche Erledigung. Nur was soll ich tun? Ich kann nix rauslesen. Bitte um Tipps! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 wenns eilt einfach mal bei paypal anrufen. helfen wo sie nur können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted March 17, 2015 Author Report Share Posted March 17, 2015 Ja, danke für den Hinweis! Die sind auch hilfsbereit, freundlich und nett - haben mich aber im Endeffekt wieder auf meinen Server Provieder hingewiesen. Die wiederum sind der Meinung dass alles passt... Schlimm ist das! Hat nochjemand Erfahrungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 17, 2015 Report Share Posted March 17, 2015 Die Mail sagt, dass dein Callback nicht (mehr) geht. D.h. der Status kann von PayPal nicht geändert werden wenn ein Zahlungseingang (per PayPal) stattfindet. Das kann folgende Gründe haben: - Du hast etwas an deinem Shop geändert, dass das Problem verursacht. (dynamische redirects oder Plugins von Resellern sind hier die Klassiker ) - Ein temporäres Problem des Hosters => geht es jetzt wieder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted March 17, 2015 Author Report Share Posted March 17, 2015 Danke für die Hinweise! Der letzte funktionierende Callback war am Freitag um 12:55 Uhr. Seither gehts nichtmehr und mit genau dem Zeitpunkt kann ich auch ausschließen dass nichts am Shop veränder wurde, denn da geh ich nach Hause:-) Und: Nein - es geht noch immer nicht:-( Also auch nichts servertechnisch temporäres... Ich werd mal eine Sandbox einrichten. Bekomm ich da irgendwie mehr Info? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted March 31, 2015 Report Share Posted March 31, 2015 Schau doch mal in die Logdateien (xtErrors.txt oder errorlog vom Server). Dort steht ganz gerne mal, dass eineLizenz eines Plugins abgelaufen ist... Wird dieses abgelaufene Plugin vor dem Callback von PayPal aufgerufen, hat man den Salat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted April 1, 2015 Report Share Posted April 1, 2015 Hallo schoorli, Der letzte funktionierende Callback war am Freitag um 12:55 Uhr. Mein letzter war am 10.03.... Geht es bei Dir wieder oder bist Du auch bei Strato gehostet? Callback von der Sandbox geht nämlich auch nicht mehr und die war bei mir immer etwas gutmütiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted April 3, 2015 Author Report Share Posted April 3, 2015 Hoppla, hab vergessen hier zu posten daß und warum es bei mir wieder geht. Danke jedenfalls für die Antworten! Ich hatte im .htacces IP-Adressen gesperrt damit ich mein Spider/Bot Problem loswerde. Anscheinend war in dieser IP-Kolonne auch die von PayPal mit drinn. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
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