NilsK Posted December 18, 2017 Report Share Posted December 18, 2017 Hallo Sliderfans, in der 5er Version gibt es ja nun einen Slider - wo läßt sich der denn etwas besser anpassen? Mir fehlen z.B. die typischen "Punkte" untendrunter, die einem anzeigen, wieviele Bilder der Slider gerade enthält. Vielen Dank für ein paar Tips. Herzliche Grüße Nils jon4s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 19, 2017 Author Report Share Posted December 19, 2017 Hey! Ich hatte erst in der falschen(?) Datei gesucht (owl.carousel.js), allerdings ergab das nie eine Änderung. Habe dann für o.g. Beispiel hier die richtige Datei gefunden: templates\xt_responsive\xtCore\boxes\box_teaser.html dort in Zeile 25 den Wert "pagination: false," auf pagination: true, stellen. Herzliche Grüße Nils jon4s 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevepa Posted November 28, 2019 Report Share Posted November 28, 2019 hallo zusammen, wie kann ich denn einstellen dass der standard slider in xtcommerce 6 100% der bildbreite einnimmt? der content darunter kann ruhig so bleiben..... nur den slider breiter? danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 29, 2019 Report Share Posted November 29, 2019 hallo, der muss erstmal aus der default.html - {box name=teaser sliderid=1} - raus, weil da ist er innerhalb des Contents und in die index.html etwa so: {if $page == 'index' || $page == ''} {box name=teaser sliderid=1} {/if} dann halt noch die Bilder in entsprechender Grösse hochladen .. Breite z.B. 1680 px oder CSS anpassen für die box_teaser Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tv-user Posted July 22, 2020 Report Share Posted July 22, 2020 Hallo ich habe versucht den Slider aus der default.html zu nehmen und in der Index einzubauen. Leider ist er jetzt ganz weg. Nun habe ich den Spider wieder in die default gepackt aber leider ohne Erfolg. Bitte kann mir jemand helfen. Und in welcher Index muss er rein es gibt so viele. Danke schon mal für eure Antwort Meine nächste frage wäre, könnte mir jemand helfen meine Navigation zu fixieren? Ich würde Sie gerne immer sichtbar haben auch wenn ich die Seite herunter scrolle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts