Uckermann Posted November 22, 2018 Report Share Posted November 22, 2018 Hallo, ich möchte im Warenkorb Klarna Checkout ausstellen, da ich mich erst mal in Ruhe mit Klarna bechäftigen möchten. Ist das möglich und wo kann ich das einstellen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 22, 2018 Report Share Posted November 22, 2018 Klarna ist der Grund, warum deine Lizenz kostenfrei ist, daher nein. Uckermann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uckermann Posted November 22, 2018 Author Report Share Posted November 22, 2018 also kann nur über Klarna die Zahlung erfolgen lassen, nicht über paypal usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xt:Commerce Posted November 22, 2018 Report Share Posted November 22, 2018 Version 6 kann nur mit dem Klarna 1-Page Checkout genutzt werden, da der Shop keinen normalen Checkout hat. PayPal kannst du natürlich auch innerhalb dieses 1 Page Checkouts aktivieren. Uckermann 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StefanGold Posted March 28, 2019 Report Share Posted March 28, 2019 Leider zeigt Klarna im Checkout als erste Option "Kauf auf Rechnung" und darunter "Ratenkauf". Dann ist es unnötig kompliziert zB Sofort zu wählen. Kann man hier denn nicht Sofort als erste Option anbieten?? Ich möchte "ratenkauf" überhaupt nicht anbieten, da die Beträge in meinem SHop viel zu gering dafür sind und keinen SInn machen. LG Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dadidada Posted April 1, 2020 Report Share Posted April 1, 2020 Hallo Stefan, diese Frage interessiert mich auch, hast Du das inzwischen lösen können? lg Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 2, 2020 Report Share Posted April 2, 2020 Sollte Klarna dann nicht zumindest den Ratenkauf ohnehin ausblenden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 3, 2020 Report Share Posted April 3, 2020 Die Argumentation von Klarna ist das über Ratenkauf auch Beträge in mehreren Shops gesammelt werden sollen. Daher ist die Höhe des Warenkorbs eines einzelnen Shops nicht relevant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 4, 2020 Report Share Posted April 4, 2020 mh, ganz schön schmieriges Businesskonzept. Kennt man ja sonst nur aus den USA, aber so lange es Leute nutzen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 6, 2020 Report Share Posted April 6, 2020 Ist Kreditvergabe nicht das zweitälteste Gewerbe der Welt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts