Uckermann 10 Report post Posted November 22, 2018 Hallo, ich möchte im Warenkorb Klarna Checkout ausstellen, da ich mich erst mal in Ruhe mit Klarna bechäftigen möchten. Ist das möglich und wo kann ich das einstellen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 64 Report post Posted November 22, 2018 Klarna ist der Grund, warum deine Lizenz kostenfrei ist, daher nein. 1 Uckermann reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
Uckermann 10 Report post Posted November 22, 2018 also kann nur über Klarna die Zahlung erfolgen lassen, nicht über paypal usw. Quote Share this post Link to post Share on other sites
xt:Commerce 31 Report post Posted November 22, 2018 Version 6 kann nur mit dem Klarna 1-Page Checkout genutzt werden, da der Shop keinen normalen Checkout hat. PayPal kannst du natürlich auch innerhalb dieses 1 Page Checkouts aktivieren. 1 Uckermann reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
StefanGold 0 Report post Posted March 28, 2019 Leider zeigt Klarna im Checkout als erste Option "Kauf auf Rechnung" und darunter "Ratenkauf". Dann ist es unnötig kompliziert zB Sofort zu wählen. Kann man hier denn nicht Sofort als erste Option anbieten?? Ich möchte "ratenkauf" überhaupt nicht anbieten, da die Beträge in meinem SHop viel zu gering dafür sind und keinen SInn machen. LG Stefan Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dadidada 0 Report post Posted April 1, 2020 Hallo Stefan, diese Frage interessiert mich auch, hast Du das inzwischen lösen können? lg Dieter Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 64 Report post Posted April 2, 2020 Sollte Klarna dann nicht zumindest den Ratenkauf ohnehin ausblenden? Quote Share this post Link to post Share on other sites
df:bug 32 Report post Posted April 3, 2020 Die Argumentation von Klarna ist das über Ratenkauf auch Beträge in mehreren Shops gesammelt werden sollen. Daher ist die Höhe des Warenkorbs eines einzelnen Shops nicht relevant. Quote Share this post Link to post Share on other sites
[email protected] 64 Report post Posted April 4, 2020 mh, ganz schön schmieriges Businesskonzept. Kennt man ja sonst nur aus den USA, aber so lange es Leute nutzen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
df:bug 32 Report post Posted April 6, 2020 Ist Kreditvergabe nicht das zweitälteste Gewerbe der Welt? Quote Share this post Link to post Share on other sites