Jump to content
xt:Commerce Community Forum
McPaul

Klarna und Paypal

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, aber gerade am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen  in der Free "Klarna" Version die Zahlungsoption Paypal mit einzubinden, leider erfolglos.

Gibt es eine vernünftige Anleitung wie ich dies erfolgreich umsetzen kann ?

 

Vielen Dank

 

zahlung.PNG

zahlung2.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Funktioniert bei euch das Update auf 3.0.1 ?

 

Ich habe es wie beschrieben hochgeladen und anschließend im Backend ausgeführt, bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldungen

 

  • Zahlungsmodul hinzugefügt:xt_paypal
  • Sprachvariable aktualisiert für: de: XT_PAYPAL_MODE
  • !ERROR, ALREADY EXISTS! Zahlungsmoduloption angelegt für Shop1: XT_PAYPAL_MODE

 

 

Ein update wird demnach auch noch vollzogen. Deinstallieren und Neuinstallieren mit der 3.0.1 Version hat auch nicht funktioniert.

 

Danke für eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besser wäre es wenn das im Log allgemein etwas dezenter kommuniziert werden würde, da es ja an sich kein Fehler ist. So gehen schnell mal richtige Fehler unter den vermeintlichen  Fehlern unter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem war, dass kein Update vollzogen wurde und dass das PayPal nicht eingebunden werden konnte. Das ist allerdings mittlerweile erledigt.

 

Hab nochmal alles insg. 3x deinstalliert und neu installiert und nun geht es... Man muss ja nicht alles verstehen...

 

@ Crafter wird angepasst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...