beergarden Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Hallo zusammen Anbei k?nnt Ihr die version 0.2 des pdf_export Modules downloaden und testen. pdfexport0.2.zip Gruss Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Cool, danke, was kann man denn alles exportieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 11, 2005 Author Report Share Posted March 11, 2005 Das Script erstellt automatisch einen PDF mit allen Artikel, auch als printout geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bethgocs Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Was mach ich denn falsch? [error] PHP Fatal error: Call to undefined function: xtdbquery() in /disk1/www-home/shop/xtcommerce/admin/pdf_export.php on line 30 Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 Hallo bethgocs Ersetze in der Datei pdf_export.php bei Zeile 30 das xtDBquery durch xtc_db_query dann sollte es klappen. Mein Fehler, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaigor2004 Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Hi. Ich hab?s Modul in meiner XAMPP Umgebung getestet. Export funktioniert scheinbar, allerdings will mein Adobe Reader das Ding nicht ?ffnen. Die Meldung sagt: "Adobe Reader konnte meinshop.pdf nicht ?ffnen, da der Dateityp nicht unterst?tzt wird oder die Datei besch?digt ist (z.B. wenn sie E-Mail Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde". Liegt?s evtl. an der lokalen Testumgebung oder an ggf. an gif?s die zwischendurch eingestreut sind? Unser Katalog besteht gr??tenteils aus jpgs.... W?rden gif?s lediglich nicht angezeigt oder k?nnen vereinzelte Gif?s die Exportdatei unbrauchbar machen? Thanks MfG Kai PS: Adobe Reader ist die Version 6.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 17, 2005 Author Report Share Posted March 17, 2005 Ich habe wieder eine aktualisierte Version heute um 14.00 Uhr raufgeladen, das Problem tritt auf, da ich eine alte FPDF Version verwendete. Leider konnte ich diese nur mit JPGs testen. Lade mal die Version runter und ersetze nur die fpdf.php Datei und versuch es noch einmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsNoGood Posted March 17, 2005 Report Share Posted March 17, 2005 Hallo beergarden Ich habe eben deine aktualisierte PDF Create Export "pdfexport0.2.zip" ausprobiert. Die Groessenzuweisung der Bilder ist super. Mit dieser Contrib haben sich weitere Fragen zur Formatierung des PDF Layouts f?rs Erste erledigt. Gr?sse - IsNoGood :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Na super. :bounce: Habe gerade - Quick and Dirty - dein PDF-Programm ausprobiert. (Version vom 14.03. - Hier im Download ist es verschwunden!?) Das sieht doch schon sehr gut aus! W?re super, wenn die Attribute noch mit gelistet w?rden. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Schreib ich mir doch mal auf..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
konsho Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Hallo, derzeit wird jede Kategorie auf eine Extraseite exportiert. L??t sich dies irgendwie abschalten? :grml: Wir h?tten gerne einen Katalog ohne halbleere Seiten. Gru? Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 Hallo Harry Wir arbeiten bereits an einer L?sung. Sie ist aber noch irgendwie unausgereift. Gruss Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted April 1, 2005 Report Share Posted April 1, 2005 Hallo, ich bin dabei, das Programm f?r meinen Geschmack auszuprobieren. Schonmal ein Lob an die Entwicklung. Ich finde es schon klasse, was bei dem jetzigen Stand erzeugt wird! :bounce: Den Seitenwechsel h?tte ich ja auch gerne weg. Auch sollten die Zellen wenigstens der Bilder auf einer H?he sein. Habe dort noch h?ssliche Stufen. Wenn ich herausgefunden habe, woran es liegt, melde ich mich. Gru? Sven :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre023 Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hallo, hab mir das Modul auch mal probeweise Installiert. hab jetzt folgendes Problem: FPDF error: Alpha channel not supported: ../lang/german/header_pdf.png ich hoffe das Thema ist hier noch aktuell. Besten Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
colibri Posted February 7, 2006 Report Share Posted February 7, 2006 Also ich habe hier vollgendes Problem ! Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2511 bytes) in /home/r/rc-helicopter24.de/public_html/admin/includes/classes/fpdf/fpdf.php on line 1514 Woran liegt das den ? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted February 7, 2006 Author Report Share Posted February 7, 2006 @andre023: Versuch es mal mit der orginal Datei, welche im Zip drin ist @colibri: Das PDF, welches du gedenkst zu erstellen, ist zu gross, du solltest die Einstellungen in der php.ini erh?hen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carioka Posted March 3, 2006 Report Share Posted March 3, 2006 Kurze Frage von Newbie in Reinform. Welche Zeilen m?ssen im export script eingef?gt werden, dass die Artikelnummer mit ausgegeben wird. Und an dieser Stelle Lob f?r gutes modul. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Originally posted by beergarden@Mar 11 2005, 09:21 AM Hallo zusammen Anbei k?nnt Ihr die version 0.2 des pdf_export Modules downloaden und testen. pdfexport0.2.zip Gruss Fabian Quoted post Wo habt ihr das Script denn her, sieht fast so aus wie das von der ** seite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 o l c ommerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
madonna Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Hi, beergarden ich bekomme nur ein leeres pdf Dokument exportiert. Was mach ich denn da falsch? Liebe Gr?sse madonna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichwersonst Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 Hi, ich finde im Adminbereich den Link zum pdf-export nicht. Wie genau ist dieser Abschnitt gemeint: die beiden querys ausf?hren ALTER TABLE `admin_access` ADD `pdf_export` INT( 1 ) DEFAULT '0' NOT NULL ; UPDATE `admin_access` SET pdf_export = 1; Wo und wie muss ich das machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madonna Posted March 9, 2006 Report Share Posted March 9, 2006 "die beiden querys ausf?hren" Damit ist gemeint: die beiden SQL-Befehle in Datenbank ausf?hren z.B. in phpMyAdmin das SQL Abfragefenster ?ffnen -> die o.g. Befehle einf?gen -> auf OK gruss madonna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ichwersonst Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 Danke, aber wo im Abfragefenster, muss ich, mit welchen Einstellungen was genau eingeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 du must in die datenbank auf deinem webspace, nicht im shop-bereich. als erstes die datenbank sichern wenn du die datenbank ausgew?hlt hast auf den button sql gehen, dann m?sste ein feld erscheinen welches dir erlaubt befehle in der datenbank auszuf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 10, 2006 Report Share Posted March 10, 2006 wie stelle ich ein, da? nicht jede kategorie eine eigene seite hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.