madonna Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 Hi, ich werd hier noch verr?ckt. Alles funktioniert aber das pdf ist leer. Woran kann das liegen? Hat keiner eine Idee? Hilfe!!! Habe diese Version: pdf_export.php,v 0.2 2005/03/09 Bin f?r jeden L?sungsansatz dankbar. Danke schoenes WE madonna Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 Es gibt mittlerweile die 05 Version Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 und wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 13, 2006 Author Report Share Posted March 13, 2006 hier gibts die: http://www.webandpepper.ch/xtcmodul/pdf_ex...export0.5.2.zip Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 13, 2006 Report Share Posted March 13, 2006 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo, habe auch versucht die PDF-Ausgabe zu installieren. Es kommen jedoch nur zwei Seiten Fehlermeldungen: Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web099/html/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /home/www/web099/html/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 Wei? jemand Bescheid, was da falsch ist? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo schalt mal den Cache ab Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 16, 2006 Report Share Posted March 16, 2006 Hallo, danke f?r den Tip. Aber der cache war abgeschaltet. Eingeschalteter cache macht die Arbeit an der Seite sowieso schwierig, soda? ich den immer abgeschaltet habe, solange ich daran arbeite. Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea1977 Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Ist wirklich eine sehr sch?ne neue PDF-Ausgabe, - endlich in Zeilen untereinander! Vielen Dank! Gibt es schon einen Ansatz, die Attribute mit auszugeben? Hab?s selbst schon tagelang versucht, leider vergeblich... ;-( Gru? Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
deity Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 hmm ist ja ne sch?ne sache, aber irgendwie sind in der pdf nicht alle produkte enthalten! woran liegt das? Im shop sind rund 800 und in der pdf sind es h?chstens 20!!!!!! bitte um hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 20, 2006 Report Share Posted March 20, 2006 Originally posted by nrrlh@Mar 16 2006, 09:41 PM Hallo schalt mal den Cache ab Gru? Norbert Quoted post Hallo, Norbert, hattest Recht, war doch eingeschaltet. Jetzt kommt keine Felermeldung mehr aber die 30 Sekunden des MySQL-Servers werden ?berschritten und es kommen ein paar unvollst?ndige Artikelzeilen zur Ansicht im Adminbereich. Aber eine PDF Datei wird nicht generiert. Wahrscheinlich sind 5000 Artikel zuviel, oder? Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
deity Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 mein problem hat sich mitlerweiler gel?st lag an den sprachen. Aber ich habe ein weiteres, wenn ich die bilder ?ndere (also die beiden png's) kann er kein katalog generieren, es kommt die fehlermeldung "Interlacing not supported" Woran liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 du hast eine png 8 bit einstellung in deinem layoutprogramm. du must die 24 oder 32 nehmen ohne transparentunterst?tzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
rusht Posted March 22, 2006 Report Share Posted March 22, 2006 wie stelle ich es an, dass der erste Artikel etwas weiter unten anf?ngt mein Logo ist etwas gr??er und im Moment ?berschneiden sich der erste Artikel mit dem Logo Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomthebest Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Hallo zusammen, wer kann mir mal so einen fertigen PDF-Katalog zeigen ? Kann man den wo ansehen ? Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenjiHH Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 Hallo Thomas, auf meiner Seite www.golfagentur.de im linken Men? findest Du den Punkt, um einen pdf-Katalog zu generieren. Ich habe die pdf-export jedoch ein klein wenig abge?ndert f?r meine Zwecke, aber einen guten Eindruck sollte es Dir vermitteln. Lieben Gru? Benjamin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 26, 2006 Report Share Posted March 26, 2006 versteh noch nicht ganz wie ich dann was exportieren kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
rusht Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 k?nnte mir jemand sagen wie ich den ersten artikel auf jeder Seite etwas weiter unten beginne? Habe schon einiges ausprobiert aber nicht das richtige gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 bekomm nur leere seiten was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Ja nu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 ich bin hier wenn jemand antworten sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 artikel-beschreibungen in english drin? wenn nicht liegts daran, ansonsten schau mal auf deinem webspace nach den verschiedenen pdf?s. seltsamerweise habe ich auch erstmal keine gefunden. ich denke er braucht erstmal ne leer-pdf in den sprachordnern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Hallo, nach meinen Versuchen eine PDF-Datei zu generieren, die alle gescheitert sind, bin ich zu dem Schlu? gekommen, da? es sicherlich von der Menge der Artikel abh?ngt. Auch einige andere Themen, die von der MySQL handeln, best?tigen mir, da? der Zugriff auf die Datenbank zu lange dauert (<= 30 Skunden). Bei 4000 Artikel dauert es eben zu lange. Ich habe mich damit abgefunden und erstelle einen HTML-Katalog von einer anderen Datei. Gru? Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 Originally posted by tom4545@Mar 29 2006, 11:43 AM artikel-beschreibungen in english drin? wenn nicht liegts daran, ansonsten schau mal auf deinem webspace nach den verschiedenen pdf?s. seltsamerweise habe ich auch erstmal keine gefunden. ich denke er braucht erstmal ne leer-pdf in den sprachordnern. Quoted post ja is da drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 29, 2006 Report Share Posted March 29, 2006 bekome in english nur ne leere seite und in german nur die artikel ?berschrift und den preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.