Guest [email protected] Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 sach mal weis denn keiner weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
madonna Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 hi, [email protected] products_short_description (Kurzbeschreibung) hast du da was drin? zudem muss eine Art.Nr. und ein preis etc. da sein schreib doch mal ?berall was rein das war bei mir das problem gruss madonna Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 Originally posted by madonna@Mar 30 2006, 09:54 AM hi, [email protected] products_short_description (Kurzbeschreibung) hast du da was drin? zudem muss eine Art.Nr. und ein preis etc. da sein schreib doch mal ?berall was rein das war bei mir das problem gruss madonna Quoted post steht ?berall was drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 30, 2006 Report Share Posted March 30, 2006 ja ich sitzt immer noch an dem selben problem. bekomme keinen richtigen export hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 ok ihr habt gewonnen ich schmei? den scheis runter und will es nicht mehr wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 eventuell solltest du deinen tonfall ?ndern wenn du von anderen usern hilfe haben willst, f?r module die user kostenlos zur verf?gung stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest [email protected] Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Originally posted by mzanier@Mar 31 2006, 09:56 AM eventuell solltest du deinen tonfall ?ndern wenn du von anderen usern hilfe haben willst, f?r module die user kostenlos zur verf?gung stellen. Quoted post find das klasse das leute was kostenlos entwickeln, find das eben nur sche... das eben dieser fehler soo einzigartig is das mir keiner weiterhelfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 dann solltest du eventuell etwas geduldig sein, und diese leute nicht mit x postings alle x stunden nerven, denn so mit dieser art wird dir mitsicherheit keiner helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Also hab es ausprobiert es funkt tadellos. Nur solltet ihr bei Fehlermeldung in der pdf_export.php in zeile 38 das Dollarzeichen entfernen...dann sollte es klappen. Hat evtl. mit neuer PHP-Version was zu tun. Gr??e und Dank an die Macher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 31, 2006 Report Share Posted March 31, 2006 Nun doch noch ne kleine Frage: Wo bekomme ich es hin das Layout anzupassen? Nicht die Farben und die Schriftart. Bei mir wird der Preis auf der rechten Seite des PDFs etwas abgeschnitten. Gerne w?rde ich auch die komplette Beschreibung anstatt der Kurzbeschreibung nehmen. Habe schon aus dem product_short_description ein product_description gemacht, aber es funkt nicht. Wo kann ich die Sachen anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
voliere.net Posted April 1, 2006 Report Share Posted April 1, 2006 hi, ich habe das neue pdf_exoprt Modul erfolgreich installiert. Nun habe ich aber das Problem, dass bei mir die nopicture-Funktion nicht funktioniert. Wo k?nnte der Fehler liegen? Wie bekomme ich die St?ck- und Staffelpreise eingebunden? Die Anweisung ist ja im Modul enthalten, wird nur nicht angezeigt. Gibt es eine M?glichkeit die Attribute anzuzeigen bzw. bei versch. Attributpreisen ein "ab" einzuf?gen? Sonst ein sehr gro?es Lob an den/ die Entwickler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 Hallo das mit dem Preis habe ich hinbekommen. Kann mir jemand sagen, was ich anpassen muss um die komplette Beschreibung anstatt der Kurzbeschreibung zu erhalten? Von mir auch ein dickes dickes Lob an die Entwickler dieses Modul und ?berhaupt an alle, die sich hier schaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
voliere.net Posted April 2, 2006 Report Share Posted April 2, 2006 kannst Du mir bitte auch noch verraten, wie Du das mit der Preisanzeige hinbekommen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bim Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 gerne h?tte ich mich als "tester" beteiligt, aber nachdem ich das module komplett installiert habe, bekomme ich noch nicht einmal eine fehlermeldung, geschweige denn den button, um den pdf-export zu generieren. hat da jemand mal einen tipp? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bim Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 ich darf zu meiner Frage, ob jemand einen tipp zum programm hat, erg?nzen, dass ich die version 3.04 sp2 nutze. kann es auch damit zusammenh?ngen, dass ich das modul nicht zum laufen bekomme ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harrygrey Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 Hallo, habe das gleiche Problem (auch schon geschildert). Wenn man zu viele Artikel hat, funktioniert das Modul zwar, aber das Timeout der MySQL funkt dazwischen, soda? der Katalog unvollst?ndig wird. Gr??e von Harrygrey Link to comment Share on other sites More sharing options...
bim Posted April 25, 2006 Report Share Posted April 25, 2006 ich w?rde mich ja schon?ber einen unvollst?ndigen Katalog freuen, aber nach der installatiojn passiert einfach gar nichts, noch nicht einmal eine fehlermeldung. ich ?berlege, ob ich den shop in die version 3.0.4 sp1 ?ndere. kann mir jemand verraten, wie ich dabei meine bisherigen eingaben (templates etc) und daten retten kann ? oder muss ich eine komplett neue datenbank f?r die version einrichten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katrin Klewe Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 Hallo beergarden, ich komme ganz gut mit dem pdf-export zurecht. Leider habe ich manchmal sehr lange Artikelnamen, so dass die Bezeichnungen ?berlappen. Gibt es eine M?glichkeit, einen Zeilenumbruch im Namen zu provozieren? Vielleicht ?hnlich wie mit dem Seitenumbruch? Zur Schriftartverkleinerung reichte mein php-Wissen noch aus, weiter aber nicht ... Thomas Klewe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans-Werner Posted August 6, 2006 Report Share Posted August 6, 2006 Hallo Entwickler, bei der Erstellung des PDF Katalog werden die Umlaute in der Artikelbeschreibung nicht richtig angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen???. Wie bekomme ich die Ampel entfernt ??? Danke schon mal für Eure Hilfe. Gruß HW Link to comment Share on other sites More sharing options...
spyki1 Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 Hi habe das Modul auch instaliert aber ich bekomme diese meldungen Warning: main(includes/classes/fpdf/fpdf.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d142388048/htdocs/admin/pdf_export.php on line 22 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/classes/fpdf/fpdf.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/44/d142388048/htdocs/admin/pdf_export.php on line 22 Was kann ich den machen damit es bei mir auch funzt. Danke für eure hilfe spyki1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joKunath Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Hallo, ich brauche Hilfe bei folgenden Punkten: A) die Lösung für das Problem des zu weit rechts stehenden Preises; Ich blicke nicht, wo ich (wenn es schon die Kurzbeschreibung sein muss) die Zeichenzahl im Layout so erhöhen kann, damit der Kurztext wenigstens nicht abgeschnitten wird. Danke für Eure Hilfe.... jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted August 17, 2006 Report Share Posted August 17, 2006 hey, das ist ja ne Klasse Idee mit dem PDF Katalog ! Jedoch will er bei mir nicht sorecht. Ich habe alle Schritte schön aus der Readme.txt gemacht, doch mein PDF zeigt derzeit nur das unbearbeitete (pdf_export: Version 0.5) Anfangsbild von webandpepper.ch mit dem Inhalt: Preisliste für Kunden und in schönen Paint Kunstwerk in rot: Beispiel .... ! Es werden keine Artikel angezeigt. Was kann ich noch tun ? Außerdem die Frage, über welchen Link kann ich im Shop alle Produkte auf einer Seite sehen ? (Das wäre so, als wenn ich einfach nichts ins Suchfeld eingebe und auf suchen klicke - so werden alle Artikel angezeigt) andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
joKunath Posted August 17, 2006 Report Share Posted August 17, 2006 Hallo, lass mal deinen leeren katalog sehen. Hast Du in den Produkten bilder (keine Gif's!)? Hast Du in den Produkten Kurzbeschreibungen? Lass mal Deinen Shop sehen. Reiche mal bitte Links raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 hallo, hier ist der Link zu der PDF Datei: http://faustball-art.de/textil/shop/lang/german/Katalog.pdf Meine artikelbilder sind ausschließlich nur jpg und damit kann das Programm ja arbeiten. Hat jemand eine Lösung ? andré Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.