cipao Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Hallo, habe nun meine shop auf einen Frischen Datenbank und Domain Installiert ging alles ohne Komplikationen, jedoch würde ich gerne meine Daten vom alten shop v3.0.4 SP2.1 Importieren was muss ich da machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
conectas Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Hallo, das suche ich auch gerade.. warum muss man das eigentlich suchen? Standard! Da diese Frage bereits am 03.10.2008, 21:29 gestellt wurde, ohne Antwort.. Gehe ich davon aus das es da keine Lösung gibt? CU conectas Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzgP Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 die frage wurde schon öfter gestellt. die übernahme der daten wird kommen wenn die anderen wichtigen fehler raus sind (oder so ähnlich wurd es formuliert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 Hallo, habe nun meine shop auf einen Frischen Datenbank und Domain Installiert ging alles ohne Komplikationen, jedoch würde ich gerne meine Daten vom alten shop v3.0.4 SP2.1 Importieren was muss ich da machen ? Warten, weils derzeit nicht geht. Wartezeit zw. 1 Tag bis 2 Jahren, oder so....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
maler Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 die frage wurde schon öfter gestellt. die übernahme der daten wird kommen wenn die anderen wichtigen fehler raus sind (oder so ähnlich wurd es formuliert) Hallo, habe gerade das Update auf 4.0.9 installiert. Hat alles einwandfrei gefunzt. Leider kann ich auch nach dem Update keine Funktion zur Datenübernahme aus einem älteren Shop finden. Also, wie ist der empfohlene Weg aus einem bestehenden Shop (xtc 3.0.4 SP2) alle Kunde, Artikel, Bestelldaten etc. in den neuen Shop zu übernehmen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Wie jetzt, gibt es die Importfunktion in der 4.09 immer noch nicht? Die war bereits versprochen vor Wochen..... Es wäre schön, an dieser Stelle eine "ehrliche" Aussage dazu zu bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Die Migrationsfunktion war wegen des neuen master/slave systems etwas komplexer als erwartet, darum hat sich dies etwas verzögert. Im laufe der nächsten Tage sollte hier eine erste Version vorliegen mit der man die Daten aus einer 3.0.4 Sp2.1 migrieren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Das ist schön zu hören, aber könnt auch ein Datum nennen? In den nächsten Tagen ist relativ, das kann auch 06.2009 sein. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Ist in dieser Migration auch der CSV Import drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Die Migrationsfunktion war wegen des neuen master/slave systems etwas komplexer als erwartet, darum hat sich dies etwas verzögert. Im laufe der nächsten Tage sollte hier eine erste Version vorliegen mit der man die Daten aus einer 3.0.4 Sp2.1 migrieren kann. Vier Werktage sind rum. Herr Zanier, wie schauts aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hi, Wann ist denn jetzt mit der Import Funktion zu rechnen ???? LG aus Bremen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Hi, Wann ist denn jetzt mit der Import Funktion zu rechnen ???? LG aus Bremen Das würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Das wollte ich auch gerade wissen. Bitte um eine zuverlässige, präzise Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lantz-art Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 auf den Import warte ich auch schon ziemlich lange; für das letzte update war es angkündigt, nun ist auch das nicht der Fall und meine zweite Test Lizenz auch bereits wieder abgelaufen!! Es ist wirklich schade das der Shop noch immer nicht ohne Fehler und komplett läuft. Das wird leider viele Kunden kosten . . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
maler Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Die Migrationsfunktion war wegen des neuen master/slave systems etwas komplexer als erwartet, darum hat sich dies etwas verzögert. Im laufe der nächsten Tage sollte hier eine erste Version vorliegen mit der man die Daten aus einer 3.0.4 Sp2.1 migrieren kann. So nun sind schon ein paar Tage vergangen, leider kann ich immer noch keinen Hinweis auf eine Migrationsfunktion finden. Wann ist denn nun damit zu rechnen? Es kann doch nicht sein, das es keine Möglichkeit gibt die Daten aus einem bereits bestehenden Shop in den neuen zu überführen. Maler Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 9, 2009 Report Share Posted January 9, 2009 falscher Beitrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoyW Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Gibts denn den Import mittlerweile? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 17, 2009 Report Share Posted February 17, 2009 Ja schon lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwergallwiss Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 wann kommt der Artikelimport mit Attributen, das benötigen wir so bald wie möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoyW Posted February 18, 2009 Report Share Posted February 18, 2009 wann kommt der Artikelimport mit Attributen, das benötigen wir so bald wie möglich. Genau das meinte ich eigentlich auch .. Import mit größeren Verlusten ist uninteressant .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Könnt Ihr schon Angaben machen, ab wann mit einer 100% Übernahmefunktion zu rechnen ist? Die vorhandene Funktion ist leider nicht ausreichend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Nein, steht derzeit nicht fest wann Attribute übernommen werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Nein, steht derzeit nicht fest wann Attribute übernommen werden können. Das bedeutet doch, wer eine große Zahl von Attributen in seinem Shop hat, kann eine vernünftige Migration von 304 auf Veyton derzeit vergessen oder? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Wie ist der Stand der Dinge? Auf der Cebit wurde mir mitgeteilt, dass es ganz sicher noch im März 2009 eine Lösung für Attribute geben würde. Irgendwie habe ich ber die Meldung verpasst oder funktioniert das nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted May 8, 2009 Report Share Posted May 8, 2009 Warum antwortet denn Niemand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.