Ahler Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Ich würde auch gern ein paar Liveshops finden, aber ehrlich gesgt habe ich keine Ahnung wonach ich suchen soll. das Ergebnis ist immer das Gleiche: Keine Ergebnisse gefunden... Bei Magento geht das zum Beispiel so: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=4FH&q=%22Magento+is+a+trademark+of+Irubin+Consulting%22+site%3A.de&btnG=Search Link to comment Share on other sites More sharing options...
torschti Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 so kann man das auch net sehen... schau mal bei microsoft usw... die bringen auch etliche patches raus bis alles richtig funzt.. gruß GoriBoy Falsch. Die "Patches" sind Anpassungen an fertige Produkte welche durch stetige Weiterentwicklung durch Hacker immer wieder neu angepasst werden. Hier gibt es noch kein fertiges Produkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Hier gibt es noch kein fertiges Produkt. Auch hier gilt bitte, Zuerst 4.0.9 testen und dann darüber urteilen. Für trollereien ist hier der falsche platz. Sollten Probleme bei der Installation der 4.0.9 auftreten dann sind dies Probleme vom Provider, aber unser Support hilft hier gerne unter [email protected] weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
solarlaus Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Ich würde auch gern ein paar Liveshops finden, aber ehrlich gesgt habe ich keine Ahnung wonach ich suchen soll. das Ergebnis ist immer das Gleiche: Keine Ergebnisse gefunden... Bei Magento geht das zum Beispiel so: http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=4FH&q=%22Magento+is+a+trademark+of+Irubin+Consulting%22+site%3A.de&btnG=Search und es gibt sie doch: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22%20%A9%202008%20xt:Commerce%20GmbH%22&start=10&sa=N ganze 28 aber die Hälfte davon sind Demos!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 wo wir gerade alle so nett zusammen sind! hat jemand eine ahnung wie man es hinbekommt das der shop nicht immer komplett neu geladen wird wenn man auf einen link klickt? also man klickt in der kategorie etwas an und dann kommt ganz kurz ne weiße seite also der shop verschwindet kurz und dann ist alles wieder da! was kann man da machen? habe gerade einen veytonshop gesehen der das nicht so hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
torschti Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Auch hier gilt bitte, Zuerst 4.0.9 testen und dann darüber urteilen. Für trollereien ist hier der falsche platz. Sollten Probleme bei der Installation der 4.0.9 auftreten dann sind dies Probleme vom Provider, aber unser Support hilft hier gerne unter [email protected] weiter. Wir haben getestet auf derselben Serverkonfiguration: 4.06 Vollinstallation - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.06 auf 4.07 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.07 auf 4.08 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert 4.08 auf 4.09 Update - Store funktioniert, Admin-Login funktioniert nicht mehr Wenn dann mal eine Antwort kommt in http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=66760 werde ich testen und auch urteilen können. Und: Meinungen sind keine trollereien! Respekt eurerseitens auch mir bitte. Sorry aber das Updatepaket in seiner Aufmachung lässt einen halt auf nichts anderes als Bastelarbeiten schliessen. Bastel hier und kopier da... das kann man in einem kleinen Script genauso lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreWeingart Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Muss man das Master Slave Modul eigentlich auch updaten, wenn man es erst in der 4.09 Version installiert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Der www.erfurter-shop.de macht einen sehr guten Eindruck! Er ist auf alle Fälle sehr schnell! Aber ich warte und hoffe weiter auf eine anständige Importfunktion. Ohne die ist mir das alles nichts Wert. Wenn es denn mal rund läuft und der Shop problem als Upgrade vor 3.04 genutzt werden kann, bin ich nicht abgeneigt zu zahlen. Übrigens, der Ton wird hier umgänglicher! Keine Spur von "oben" herab usw. wie es bis vor ein paar Tagen noch der Fall war. Das ist als Lob an die Betreiber zu verstehen. Es wäre schön, wenn es irgendwo eine Linkliste mit produktiven Veytonshops geben würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
torschti Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Jetzt nach Neuinstallation funzt es. Leider sind die Demodaten mit den T-Shirts für Master-Slave nicht mehr importierbar per mysql. Auch alle anderen Einstellungen muss man jetzt wieder einpflegen bzw. per mysql zusammenbasteln. Unschön... Muss das ganze Addonzeugs seit 4.06 neu installiert werden oder isses schon im 4.09er Vollinstallationspack enthalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 wo wir gerade alle so nett zusammen sind! hat jemand eine ahnung wie man es hinbekommt das der shop nicht immer komplett neu geladen wird wenn man auf einen link klickt? also man klickt in der kategorie etwas an und dann kommt ganz kurz ne weiße seite also der shop verschwindet kurz und dann ist alles wieder da! was kann man da machen? habe gerade einen veytonshop gesehen der das nicht so hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saccara Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Ist in der 4.09 eigentlich schon ein Importmanager drin? Momentan teste ich noch die 4.08, aber wenn der in der 4.09 nicht drin ist kann ich mir das installieren ja sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 ich denke das um diese zeit niemand mehr dir antwortet! ich habe derzeit die 4.0.9 und kann von import nix lesen nur export wie immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buschek Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 wenn die importfunktion nicht drinnen ist dann spar ich mir das update 4.0.8 uaf 4.0.9 auch !!! und warte und warte und warte ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 Ist in der 4.09 eigentlich schon ein Importmanager drin? Momentan teste ich noch die 4.08, aber wenn der in der 4.09 nicht drin ist kann ich mir das installieren ja sparen. hallo ein blick ins forum und folgenden Thread beantwortet Deine Frage: http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?t=65419 Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 Neue Version aufgespielt, Plugin installiert, Atrtribute angelegt, Kategorie angelegt, Master angelegt, Slave angelegt, Slave Attribute zugeordnet... und wieder gehts nicht. Im Shop wird nur der Master angezeigt. Auf Klick kommt eine neue Seite mit Überschrift des Masters ohne Slave ohne Attribute. Für mich ist der Shop so nutzlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 Durch Zufall habe ich die Lösung gefunden: Für alle, die das Problem haben, dass Slave Artikel nicht angezeigt werden: Bitte zu installierte Plugins gehen. Master/Slave Plugin auf bearbeiten. Dort die Registerkarte "Hookpoints" auswählen. Status auf "true" bzw. "Ja" setzen. Hätte eigentlich erwartet, dass so ein Lösungsansatz von den Entwicklern kommt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted November 19, 2008 Report Share Posted November 19, 2008 hatte aber auch immer probs damit! aber jetzt geht wirklich alles!!! hast du eventuell vergessen das plugin auf den status true zu stellen? weil das plugin muss man auch nochmal bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
clownfish Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 ja, das Plugin war aktiviert, hätte ja sonst keine Attribute anlegen können Es lag definitiv an der Einstellung in den Hookpoints. Jetzt geht alles wunderbar Viele Grüße clownfish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.