Metal Posted November 25, 2008 Report Share Posted November 25, 2008 Hallo! Gibt es die Möglichkeit mit der aktuellen XT Version, mit PHP 5 und ner MySql Datenbank 5 einen RSS Feed der neuen Artikel zu erzeugen? Die alten Lösungen sind anscheinend mit neueren Versionen hinfällig - funktionieren zumindest nicht mehr. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted November 27, 2008 Report Share Posted November 27, 2008 RSS Modul für die Veyton wird als Kaufplugin kommen. Ist gerade im Test sollte in den nächsten 1-2 Wochen im Shop zu haben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahlrichs Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 RSS Modul für die Veyton wird als Kaufplugin kommen. Ist gerade im Test sollte in den nächsten 1-2 Wochen im Shop zu haben sein. Hallo, gibt es da mittlerweile ein RSS Modul welches man kaufen bzw. nutzen kann? Grüße hahlrichs Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Hallo, im Shop ist noch nichts zu finden. Siehe: Module - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
sima-xt Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Unter dem Link ist aber nix zu finden mit RSS, oder bin ich blind? Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Hatt er ja geschrieben das im Shop noch nichts ist. Modul läuft aktuell im Beta Test bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Und jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 mir wurde mal zugeflüstert, dass sowas kommen soll in zusammenhang mit Newsletter & Blog. KOSTENLOS!!!!! Ist aber auch schon eine weile her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 20, 2010 Report Share Posted February 20, 2010 Für alle die´s interessiert und es noch nicht gesehen haben: Blog im Handbuch MfG. Hansen Edit: Bei dem Handbucheintrag sollte man aber noch mal eine Rechtschreibprüfung durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Wie kann man nun RSS erstellen? Ich würde gern zwei feeds erstellen, 1x Angebote, 1x neueste Produkte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 RSS Modul für die Veyton wird als Kaufplugin kommen. Ist gerade im Test sollte in den nächsten 1-2 Wochen im Shop zu haben sein. ahahahaha Nee, jetzt mal ersthaft, wie sieht es aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefjaeger Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Hihi, selber basteln ist hier, wie so oft üblich, die bessere Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.