osr Posted April 8, 2009 Report Share Posted April 8, 2009 Hat das Modul denn jezt jemand im Einsatz? Christian meldet sich über PM nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
atomicfan Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Gibt es auch ein Modul für Easy Pak (Österreich) für den normalen xt? Mir wäre es wichtig, dass man automatisch alle Aufträge von einem Tag erstellt und dann exportiert. Nicht das jeder Auftrag extra abgehackt werden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
osr Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Ich versteh das nicht. Erst wird großartig für ein Modul geworben und dann kann man es nicht kaufen. Was soll das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
murphy66 Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Wie schaut es denn nun aus? Gibt es das Modul nun? Läuft es stabil? Nachnahme etc kein Problem? Kann man es erwerben? cu, murphy Link to comment Share on other sites More sharing options...
whisky Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Gleiche Frage von mir: Wer bietet mir so ein Modul? Habe großes Interesse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
querpassarbeit Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 hallo herr rothe, ich hätte interesse an so einer anbindung an dhl . wie stellen sie sich dies vor. wer macht dies ? mein programmierer ? und was würde ihr modul oder anbindung kosten ? danke für ihre info. bis bald. gruss axel pfriem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Rothe Posted January 5, 2010 Author Report Share Posted January 5, 2010 Ich habe mich entschieden, mein Modul nur intern für den Eigengebrauch zu nutzen. Deshalb werde ich es entgegen zwischenzeitlicher Überlegungen doch nicht extern anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
whisky Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Schade... Es wäre sicherlich für viele Hilfreich, wenn Sie die Erfahrungen und Errungenschaften mit dem Modul anderen zur Verfügung stellen würden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornedry2k Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Sowas fänd ich auch geil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelb24179 Posted January 22, 2010 Report Share Posted January 22, 2010 Wer schreibt ein code, und weis man kann damit € machen und bietet es denn nicht an. Ist es so ein großes Geheimnis ???? Angebote waren ja nun genug da. Nun aber zu mein anliegen. Vor 1 Jahr wurde gesagt, das es diese funktion auch im Veyton geben wird. Was ist denn mit dieser Option, werden wir diese noch sehen oder ist dieser auch ein Geheimnis???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 13, 2010 Report Share Posted August 13, 2010 für veyton wird es ein kostenfreies intraship plugin geben. Ich wollte das nochmal aufgreifen. Gibt es das schon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 für veyton wird es ein kostenfreies intraship plugin geben. Wird es wohl doch nie geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Wird es den noch eine Anbindung geben ausser über das export Modul. Bin kurz davor die versandmenge für Intraship zu ereichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 Hallo, hier kann DHL Intraship direkt in den Adminbereich integriert und Versandscheine sofort gedruckt werden: http://siemssenconsulting.de/dienstleistungen/dhl-intraship-schnittstelle-xt-commerce-veyton/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 14, 2015 Report Share Posted March 14, 2015 Hallo, hier kann DHL Intraship direkt in den Adminbereich integriert und Versandscheine sofort gedruckt werden: http://siemssenconsulting.de/dienstleistungen/dhl-intraship-schnittstelle-xt-commerce-veyton/ Gut, dass es "da" ist, kann der Entwickler ja vielleicht mal in den Store packen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted March 15, 2015 Report Share Posted March 15, 2015 Da arbeite ich dran Warte aber noch auf die Freigabe von xt:Commerce;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.