matthiasp Posted May 24, 2011 Report Share Posted May 24, 2011 Fehler gefunden: Unter Windows wurde die Datei nicht korrekt entpackt. Die Ordnerstruktur war fehlerhaft (zu tief) und es fehlte der Images-Ordner. Unter OS X liess sich die Datei problemlos entpacken und installieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
thafener Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Vielen Dank für das Plugin, nur sehe ich es nicht, nachdem ich es hochgeladen habe. Habe den entpackten Ordner per FTP in Plugins kopiert und dann die Seite mit den nicht installierten Plugins aktualisiert... aber ich sehe es einfach nicht. Gibt es da sonst noch etwas zu beachten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thafener Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Ok funzt, der Post mit den Ordnerebenen war's Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted June 2, 2011 Report Share Posted June 2, 2011 Das "Nicht funktionieren" des Plugins hat nichts mit irgendwelchen Ordnern zu tun, sondern eher mit einem kranken "Packer bzw. Editor" unter OS X. Das Plugin ist übrigens von "Daniel Sturm" (d_strum). Diesen "images" Ordner braucht es nicht. Das ist lediglich eine fremde Eigenwerbung ..... Im Original sollte sicherlich als charset utf8 eingstellt werden, also <?xml version="1.0" encoding="utf8"?> [/CODE] Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karl_Mueller Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 ...und wenn man alles was mit Telefon zu tun hat durch z. B. Hausnummer o. ä. ersetzt geht's dann auch damit. Großartig, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatioNoble Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Habe da gerade noch ein Problem festgestellt. Wenn man sich neu registriert, klappt das mit dem neuen Pflichtfeld. Wenn man aber eine bestehende Adresse ändert oder eine weitere Adresse hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung dass eben dieses neue Pflichtfeld nicht ausgefüllt sei, auch wenn man etwas reinschreibt. Somit ist es unmöglich eine Adresse zu ändern oder eine neue Adresse anzulegen. Hat sich erledigt. Ich habe das Feld "Stadteil" zur Hausnummer umfunktioniert und als Pflichtfeld deklariert. Fälschlicherweise war in der edit_address.html dieses Feld mit dem Namen "suburb" versehen, auf allen anderen Seiten dagegen mit dem Namen "customers_suburb". Nachdem ich das korrigiert habe funktioniert es nun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz123 Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo alle zusammen, erstmal auch von mir riesen Dank für die Möglichkeit das Plugin zu benutzen. Da ich mich mit php und Co nocht nicht so gut auskenne hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich das Plugin so umzuschreiben, dass "Telefonnummer" nur ein Pflichtfeld wird wenn jemand aus dem Ausland bestellt? In diesem Falle ist das Ausland übrigens lediglich Österreich und die Schweiz Der Sinn besteht darin, bei Verkäufen per Nachnahme die Kommunikation zu vereinfachen. Es ist im alten Shop mehrmals vorgekommen, dass die Post die Bezahlung vergessen hat... Ein Anruf bringt dann meist schnelle Klärung des Problems. Gruß, Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
CT-Admin Posted July 11, 2011 Report Share Posted July 11, 2011 Ich habe auch eine Frage: kann ich das Plugin so nutzen, dass für ein geändertes Kontaktformular (Callback Formular) das Telefonfeld Pflicht wird? Ich stehe hier gerade so auf dem Schlauch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
weidenprofi Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Vielen Dank für das Plugin, nur sehe ich es nicht, nachdem ich es hochgeladen habe. Habe den entpackten Ordner per FTP in Plugins kopiert und dann die Seite mit den nicht installierten Plugins aktualisiert... aber ich sehe es einfach nicht. Gibt es da sonst noch etwas zu beachten ? Hallo zusammen, leider kann ich das Plugin unter meinen deinstallierten Plugins nicht finden bzw. aktivieren. Ich habe schon die aktuelle Version hoch geladen - Codierung ist auch UTF8 kann mir vielleicht jemand helfen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Hallo, ist es vielleicht auf der zweiten Seite der deaktivieren Plugins? Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckypet Posted May 30, 2013 Report Share Posted May 30, 2013 Scönes Plugin! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kyote Posted February 4, 2016 Report Share Posted February 4, 2016 Ich habe die Zip Datei heruntergeladen, aber bekomme sie nicht extrahiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted February 4, 2016 Report Share Posted February 4, 2016 Naja,...ist vielleicht auch nicht mehr ganz aktuell das Plugin von 2009. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.