Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Neues Passwort anfordern

Baskosehund

Recommended Posts

Wenn ich mir als Kunde ein neues Passwort zukommen lassen möchte und den Bestätigungslink in der Email anklicke kommt folgende Meldung:

Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch.

Der Vorgang als solches ist aber erfolgreich, ich bekomme kurze Zeit später das neue Passwort zugesendet.

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder habe ich noch irgendwo eine fehlerhafte Einstellung drin?

Mfg

baskosehund

also ist dieses problem ein allgemeines ?

wundert mich nur, das dies noch nicht öfters im forum bemängelt wurde.

aber vielen dank für deine antwort.

dann bin ich ein bischen beruhigt.

wobei es nicht gerade dolle ist wenn man den shop in betrieb nimmt.

wer weiß wann das update kommt :)

Hallo,

also ich kann dieses Problem nicht festellen.

Nach der Anfrage des Passworts kommt folgendes:

Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

Nachdem ich in der Email das neue PW angefortdert habe kommt folgende Meldung im Shop

Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet.

Zumal dies ja eh eigentlich alles über Sprachtexte im Backend regelbar sein sollte.

V.G. Micha

• 3 months later...

ich habe auch null komma nichts an den einstellungen verändert und dennoch passiert bei mir das gleiche wie es Baskosehund eingangs erläutert hat. Verwirrt etwas, da das Sytem an sich ja funktioniert und lediglich eine falsche Seite angezeigt wird, nachdem ich auf den Bestätigungslink geklickt habe. Das Passwort wird erfolgreich versendet und funktioniert auch tadellos.

Gab es schon ein BugFix zu diesem Problem? Oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?!

• 2 months later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
  • 7 months later...
  • 7 months later...

Hallo,

also ich kann dieses Problem nicht festellen.

Nach der Anfrage des Passworts kommt folgendes:

Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt.

Nachdem ich in der Email das neue PW angefortdert habe kommt folgende Meldung im Shop

Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet.

Zumal dies ja eh eigentlich alles über Sprachtexte im Backend regelbar sein sollte.

V.G. Micha

Hallo erfahrener Nutzer

habe ein ähnliches Problem,

1.) kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Ein neues Password anfordern wird zwar bestätigt, kommt aber nicht an.

Spam-Bewertungen werden aber unter gleicher e-Mail Adresse bestätigt und diese Spam-Bewertungstexte kommen unter gleicher eMail an. Wie komme ich nun wieder in den Admin-Bereich um Gast-Spam-Bewertungen zu deaktivieren?:confused:

2.) Alternativ habe ich einen Neuen Shop installiert (XT v3.0.4) aber da kann ich das Admin Passwort der Standart-Vorgabe nicht ändern. Wie wird das Admin Password eingerichtet?

Vielen Dank für eure Hilfe

:confused:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...