Baskosehund Posted March 27, 2009 Report Share Posted March 27, 2009 Wenn ich mir als Kunde ein neues Passwort zukommen lassen möchte und den Bestätigungslink in der Email anklicke kommt folgende Meldung: Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch. Der Vorgang als solches ist aber erfolgreich, ich bekomme kurze Zeit später das neue Passwort zugesendet. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder habe ich noch irgendwo eine fehlerhafte Einstellung drin? Mfg baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Hallo, ich stehe vor dem selbene problem Fehler! Ihr Passwort Link ist abgelaufen oder fehlerhaft, bitte führen Sie den Vorgang erneut durch. hm was ist nun zu tun ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 1, 2009 Author Report Share Posted April 1, 2009 Habe ein Ticket geschrieben, wird laut Antwort zum nächsten Update gefixt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 also ist dieses problem ein allgemeines ? wundert mich nur, das dies noch nicht öfters im forum bemängelt wurde. aber vielen dank für deine antwort. dann bin ich ein bischen beruhigt. wobei es nicht gerade dolle ist wenn man den shop in betrieb nimmt. wer weiß wann das update kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Hallo, also ich kann dieses Problem nicht festellen. Nach der Anfrage des Passworts kommt folgendes: Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Nachdem ich in der Email das neue PW angefortdert habe kommt folgende Meldung im Shop Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet. Zumal dies ja eh eigentlich alles über Sprachtexte im Backend regelbar sein sollte. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impact-Tools Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 hey, hm wenn ich das mal so teilen könnte. ich habe es noch nichtmal so gut wie baskosehund! da bei mir garnix mit passwort zuschicken passiert oder sonstiges... ich komme einfach nicht dahinter wieso.... wüsste nicht was verstellt sein sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 ich habe auch null komma nichts an den einstellungen verändert und dennoch passiert bei mir das gleiche wie es Baskosehund eingangs erläutert hat. Verwirrt etwas, da das Sytem an sich ja funktioniert und lediglich eine falsche Seite angezeigt wird, nachdem ich auf den Bestätigungslink geklickt habe. Das Passwort wird erfolgreich versendet und funktioniert auch tadellos. Gab es schon ein BugFix zu diesem Problem? Oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 Hat sich hier inzwischen etwas getan? Wieso steht das Thema auf "Solved" - wo ist die Lösung? Danke edit: Habe gelesen das der Bug mit dem neuen .12er Update behoben werden sollte - habe ihn dennoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindjelo Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 da muss ich mich auch leider anschliessen, haben das gleiche neulich auch auf unsrem shop v12 bemearkt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 9, 2010 Report Share Posted October 9, 2010 Ist in 4.0.13 behoben. -> update durchführen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
avey Posted May 15, 2011 Report Share Posted May 15, 2011 in 4.0.14 wieder ( bei mir vorhanden) edit: behoben indem der Link in der Mail berichtigt wurde -?phpmyadmin ... entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
basis55 Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Hallo, also ich kann dieses Problem nicht festellen. Nach der Anfrage des Passworts kommt folgendes: Anforderung erfolgreich! Es wurde soeben eine Bestätigunsemail an Ihre E-Mail Adresse geschickt. Nachdem ich in der Email das neue PW angefortdert habe kommt folgende Meldung im Shop Passwortänderung erfolgreich! Ein neues Passwort wurde soeben an Ihre E-Mail Adresse versendet. Zumal dies ja eh eigentlich alles über Sprachtexte im Backend regelbar sein sollte. V.G. Micha Hallo erfahrener Nutzer habe ein ähnliches Problem, 1.) kann mich nicht mehr als Admin einloggen. Ein neues Password anfordern wird zwar bestätigt, kommt aber nicht an. Spam-Bewertungen werden aber unter gleicher e-Mail Adresse bestätigt und diese Spam-Bewertungstexte kommen unter gleicher eMail an. Wie komme ich nun wieder in den Admin-Bereich um Gast-Spam-Bewertungen zu deaktivieren? 2.) Alternativ habe ich einen Neuen Shop installiert (XT v3.0.4) aber da kann ich das Admin Passwort der Standart-Vorgabe nicht ändern. Wie wird das Admin Password eingerichtet? Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 Hier (4.0.14) und folgender Link: shopdomain.de - Informationen zum Thema shop shopping handel verkauf. Diese Website steht zum Verkauf! Läuft in einen 500er, jemand nen Tipp? Lässt sich sowas über kostenpflichtigen Support lösen? Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscheckenbach Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 @basis55 Probier mal das hier: xt:Commerce Admin Passwort / E-Mail reseten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.