gbartmann Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Habe seit geraumer Zeit einen mir unerklärlichen Punkt im Artikel anlegen: s. Bild: Wie bekommen ich den weg, bzw, was bedeutet der?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, da fehlt die Übersetzung der Sprachvariable. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Für die flag_graduated Felder gibt's doch auch keine Sprachvariablen. An sich sollte das das ganze Feld gar nicht auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, habe gerade mal die ganzen Shop-Installationen durchgeschaut, bei manchen gibt es den Eintrag, im Admin und in der Datenbank, bei anderen taucht er garnicht auf. Alles 12er Versionen. Edit: Natürlich die 11er Versionen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Alles 12er Versionen. oha die wird hier leider nur kaum jemand haben V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, eh 11er mein ich, Nacht war wieder zu kurz. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Nacht war wieder zu kurz. :) Zum Thema bei trat/tritt der o.g. Fehler nicht auf. Vielleicht steht er ja irgendwie in Zusammenhang mit den Geisterartikel. Das war ja auch nicht nicht gelöst, oder? Siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=69922 Evtl. mal eine Email an Support schreiben, was da gemeint wird. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted April 30, 2009 Author Report Share Posted April 30, 2009 Alles klar! Danke! Werde mal den Support kontakten!!! Grüße aus Unna! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.