Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] HILFE !!! Artikel Export mit Export Manager klappt nicht !!!

MBF

Recommended Posts

Halli Hallo,

ich möchte gerne alle Artikel in meinem Shop in eine Datei exportieren. Dafür wollte ich den Export Manager benutzen, nur leider ist die Datei nach dem Export immer leer.

Hier meine Header und mein Body:

HEADER:

Interne Produkt ID;Externe Produkt ID;EAN;Lagerbestand;Durchschnittlicher Bestand;Artikelnummer;Artikelbild;Datum der letzten Änderung;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;Artikelgewicht in KG;Artikelstatus;ID der Steuerklasse;Herstellername;Hersteller ID;Anzahl verkaufter Artikel;Artikelname;Beschreibung;Kurzbeschreibung;Beschreibung bereinigt (ohne HTML);Kurzbeschreibung bereinigt (ohne HTML);Schlüsselwörter;SEO Url (ohne Domain);Meta Titel;Meta Beschreibung;Meta Schlüsselwörter;Anzahl Bewertungen;Produktbewertung;Deeplink zum Produkt;Produktpreis;Nettopreis;Steuersatz;Steuersatz-Beschreibung;Währungscode;Lagerampel-Bezeichnung;Lieferzeitangabe

BODY:

{data.products_id};{data.external_id};{data.products_ean};{data.products_quantity};{data.products_average_quantity};{data.products_model};{data.products_image};{data.last_modified};{data.products_image_thumb};{data.products_image_info};{data.products_image_popup};{data.products_image_org};{data.products_weight};{data.products_status};{data.products_tax_class_id};{data.manufcaturers_name};{data.manufacturers_id};{data.products_ordered};{data.products_name};{data.products_description};{data.products_short_description};{data.products_description_clean};{data.products_short_description_clean};{data.products_keywords};{data.url_text};{data.meta_title};{data.meta_description};{data.meta_keywords};{data.review_stars_rating};{data.products_average_rating};{data.products_link};{data.products_price.plain};{data.products_price.plain_otax};{data.products_tax_info.tax};{data.products_tax_info.tax_desc};{data.currency};{data.stock_image.name};{data.shipping_status}

Was mache ich denn falsch? Bei "Export Typ" wähle ich die "1" für Artikel, Shop ID ist auch OK und ich speichere die Datei auf dem Server.

Ich bin am verzweifeln. HILFE!

LG

Christian Dressler

Die Header Zeile wird in der Datei angezeigt aber keinerlei Daten aus dem Shop, also kein einziger Artikel.

So sieht die Datei aus:

Interne Produkt ID;Externe Produkt ID;EAN;Lagerbestand;Durchschnittlicher Bestand;Artikelnummer;Artikelbild;Datum der letzten Änderung;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;URL zum Produktbild;Artikelgewicht in KG;Artikelstatus;ID der Steuerklasse;Herstellername;Hersteller ID;Anzahl verkaufter Artikel;Artikelname;Beschreibung;Kurzbeschreibung;Beschreibung bereinigt (ohne HTML);Kurzbeschreibung bereinigt (ohne HTML);Schlüsselwörter;SEO Url (ohne Domain);Meta Titel;Meta Beschreibung;Meta Schlüsselwörter;Anzahl Bewertungen;Produktbewertung;Deeplink zum Produkt;Produktpreis;Nettopreis;Steuersatz;Steuersatz-Beschreibung;Währungscode;Lagerampel-Bezeichnung;Lieferzeitangabe

... also genau der Header... Body fehlt.

HILFE!!!

• 1 year later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...