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xt:Commerce Community Forum

Mediamanager nach Update > 4.0.12


nullliver

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Bei mir ist der Mediamanager etwas sonderbar. Die Spaltenanordnung ist so, daß alle Spalten gleich breit sind, was keinen Sinn macht, da die Inhalte unterschiedliche Breiten erfordern.

Vor allem zeigt das System di Bilder in Orignialgröße an, ws ich für sehr unübersichtlich halte! Kann man das nicht einstellen daß die Bilder kleiner angezeigt werden, wie ein Thumb?

Was macht das Imageprocessing?

Danke!

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Wenn du Bilder in der org Größe benötigst, kannst du dafür auch einen eigenen Bildtypen erstellen in der Größe von org, das wäre also nicht so schlimm.

Mein Problem ist jetzt nur, das exakt 2 Sachen fehlen, bis der Shop fertig ist, und das eine davon sind halt weitere Artikelbilder. Und das andere bekomme ich frühestens heute Abend (hoffe ich). :rolleyes:

MfG. Hansen

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Also ich habe das identische Problem mit den Originalbildern in der Voransicht. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ich den Org-Bildtyp löschen kann um das Problem zu umgehen. Habe aber ein wenig Angst vor diesem Schritt, denn ich weiß nicht genau:

- ob für neue Produktbilder dann noch Org-Größen generiert werden

- ob bei Anlage eines neuen Org-Bildtypes mit anderem Namen in den Templates irgendwelche Abhängigkeiten bestehen, die übersehen werden können?

Oder lohnt es sich auf den Fix zu warten, falls dieser relativ zeitnah bereitgestellt wird?

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Nach erneutem hochladen der neuen 4.0.12er verhät sich das nun plötzlich so:

Leider kann ich jetzt anstatt der großen Vorschaubilder, gar keine Bilder mehr sehen!!!

...wenn ich aber nun dem Org-Bildtypen eine feste Größe gebe, dann erscheinen die kleinen Thumbs in dem "Bilder bearbeiten Fenster" auch in der angegebenen größer! Der Mouseover funzt trotzdem auch nicht und ich bekomme nur ein kleine graues Kästchen mit rotem Kreuz zu sehen....

...

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:)

...nein...zum Glück nicht! ;)

Man kann, über das Helpdesk ein Ticket lösen, bzw. eine Anfrage bezüglich z.B. eines Problems mit der Software stellen.....diese Anfrage bekommt dann eine Nummer Zugewiesen.

..und damit die Supporter nun schneller wissen, um welches Anfrage es da geht, die nun in dem Helpdesk von mir eintrudelt, habe ich einfach mal die Ticketnummer gesagt, damit die Anfrage schneller zu diesem Thread zuordnen können!

Aber du bekommst die hier, weil du so lieb fragst! :D

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