MBF Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo zusammen, wenn eine Bestellung eingeht, kann ich direkt über den Veyton einen Lieferschein und/oder eine Rechnung drucken lassen? Habe dazu nix gefunden. Bin ich einfach blind oder ist die Funktion nicht vorhanden? Freundliche Grüße MBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, dafür gibt es ein kostenpflichtiges Modul. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 wo gibts das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Das ist es glaube ich. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Ja ich habe mir dieses Plugin gekauft geht aber noch nicht wirklich muss mal bei BUI anrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Druckt das Teil auch Lieferscheine und Rechnungen oder nur die Bestellung so wie sie in der Adminoberfläche ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Du kannst dir beliebig viele Ausdrucke anlegen. Das Design ist Templatebasierend, also kannst du dir jegliche Ausdruckmöglichkeit schaffen. Datentechnisch ist es aber halt immer nur die jeweilige Bestellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Kann man damit direkt Rechnung PDFs erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Frag doch die Hersteller direkt an oder les dir das Programmheft von der Wawi durch... Luckpf Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 also mal ehrlich... die ideen gehen scheinbar nie aus... denmächst gibt es Autos zu kaufen, wo das Lenkrad gegen Aufpreis zu haben ist (alternativ können Sie das Auto auch mit einem LKW transportieren, falls jetzt die Anwort "Warenwirtschaft" kommen sollte)... mir fällt dazu nix mehr ein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 da geb ich extra recht...sowas sollte echt inbegriffen sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted July 1, 2010 Report Share Posted July 1, 2010 Wir sprechen hier von einem Shopsystem und nicht von einer WaWi. Ich hab einem Kunden auch eine Backenderweiterung geschrieben, über Lieferscheine und Rechnungen aus den Bestellungen generiert werden können und was auch alles wieder sauber in den Shop zurück schreibt... Also investiert in eine WaWi oder baut selbst was, aber das würde den Shop nur unnötig aufblähen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.