DaCommi Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Am 27.08.2009 hab ich mir die veyton_4012 aus dem Downloadbereich geladen, installiert, konfiguriert und Artikel wie auch Cross-Selling Artikel angelegt. Da dieses 4.0.12 ZIP aber ein paar fiese Bugs hatte wurde mir dazu geraden eine neue Version von veyton_4012 zu laden. Das hab ich dann auch am 06.09.2009 gemacht und alle Daten übergebügelt. Seit dem sind die bereits angelegten Cross-Selling Artikel zwar noch im Shop Frontend zu sehen aber im Backend ist was faul. Man kann weder neue Artikel hinzufügen noch die bestehenden löschen da diese nicht mal angezeigt werden. Was ist das? Da es ja wohl schon wieder ein neues Zip File von der veyton_4012 gib habe ich dieses gerade (09.09.09 ) nochmal geladen und drüber gespielt, alte Bugs die der Bild URL Fehler im Export sind wohl in diesem behoben aber Cross-Selling ist immer noch ToT… Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 Nochmal ne Frage ins leere… Wenn ich das Plugin Deinstaliere und dann neu Installiere um zu testen ob es dann evtl. wieder geht, sind alle bisher angelegten Cross-Selling Artikel im SQL Himmel, Richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 10, 2009 Author Report Share Posted September 10, 2009 Also ich hab das Plugin jetzt deinstalliert und wie erwartet sind alle Cross-Selling Artikel (fürs erste) weg! Also voller Hoffnung das Plugin wieder Installiert und was soll ich sagen, die bereits angelegten Cross-Selling Artikel sind im Shop (oh Wunder) wieder da. Aber im Backend GEHT IMMER NOCH NICHTS! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 Ich komm mir langsam echt etwas bescheuert vor hier als einziger was zu schreiben… Nach meiner neusten Erkenntnis muss ich das hier noch mal los werden bevor ich ein Ticket erstellen muss. Also ich hab gestern die neuste veyton_4012 geladen und auf einer anderen Domain komplett NEU Installiert mit den demo_data Artikeln und Co. Und es ist GENAU derselbe Fehler wie im Live Shop! KEIN CROSS-SELLING MÖGLICH!!! Nun frag ich mich, bin ich echt der einzige der Cross-Selling benutzt bzw. dieses Problem hat??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Morgen, ich habe erst vor kurzem bei ca. 160 Artikeln Cross-Selling angelegt, das hat wunderbar funktioniert. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaCommi Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 Moin Hansen und Danke für dein Feedback! Du nutzt doch sicher auch schon die 4.0.12 oder? Und wenn ja hat du ein Update auf diese gemacht oder ein New Install? Was ja aber eigentlich egal wäre da die Dateien ja dieselben sind. Ich Bick das echt nicht… Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Bei uns ist .12 als Update installiert. Eröffne hierfür am besten ein Ticket, das dürfte am schnellsten gehen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilarion* Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Ich habe das selbe Problem. Keine Cross Selling Produkte im Backend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Auch bei mir keine Cross Selling Artikel im Backend Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrheat Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 bei mir daselbe Problem. Cross-Selling funktionierte unter der 4.0.11, nach Update auf die 4.012 leider nicht mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Herrlich, bei uns geht´s jetzt auch nicht mehr. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Habe auch die weiße Seite - ist echt ungünstig, wenn crossselling net funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Bitte mit folgender Datei versuchen (entpacken & kopieren nach xtFramework/admin/classes)class.ExtFunctions.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Super, geht wieder. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Jo, bei mir auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter.knobloch Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 dito - danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrheat Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 scheint wieder zu funktionieren - danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Bitte mit folgender Datei versuchen (entpacken & kopieren nach xtFramework/admin/classes) Ich habe heute auch das Problem gehabt. Also ich frage mich wirklich warum man erst im Forum suchen muss, um solche Dateien zu bekommen. Warum werden wir auf solche Dinge nich gleich im Admin (Handbuch oder Startseite) informiert. Generell muss man sagen, dass die Informationspolitik sehr zu wünschen übrig lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Nach dem ich die Datei hochgeladen habe, kann ich in der Artikelverwaltung unter "Verschieben", "Weiter Kategorien" nicht mehr runter scrollen? Was ist das nun wieder???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 Das ist ein Bug der mit der ersten Datei reingekommen ist. Lade dir lieber die aktuelle "class.ExtFunctions.zip" von hier runter. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 @ amilo Danke. Ich habe gestern Abend den Ordner xtFramework mit der neuen Version getauscht, dann ging es natürlich wieder. Was mich nur stört, dass man nicht über solche Dinge informiert wird. Warum keine Info´s z.B. im Backend nach dem Login. Genau wie bei den Plugins. Woher weiß man wenn ein Update für ein Plugin erschienen ist? Also wie ich gestern schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Die Informationspolitik lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxenter Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Bei mir ist das umgekehrt Cross Selling Produkte erscheinen einfach nicht im Fronted. Im Adminbereich funktioniert nach der Übertragund des Cross-Selling Hotifx 4.0.12 (22.09.2009) alles wunderbar, keine weiße Fläche mehr. Eine Neuinstallation des Plugins hat leider nichts gebracht. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miom Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Ich fühle mich diskriminiert: Bei mir bleibt der crossselling-Dialog in einer 4.0.12-Installation ebenfalls weiß. Leider bringt auch der hotfix (md5sum class.ExtFunctions.php 47d11ce65dfa503243fad172ce9e656b class.ExtFunctions.php) keine Besserung. Any ideas? Eine Debuggingmöglichkeit wäre ja schon toll. bye markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
_ra Posted November 3, 2011 Report Share Posted November 3, 2011 hi, das thema ist zwar schon älter, habe aber das gleiche problem mit einer aktuellen version (v. 4.0.14). bei mir half folgender fix: Bugfix für 4.0.14: Cross-selling (xt_cross_selling) - Powered By Kayako SupportSuite gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted November 4, 2011 Report Share Posted November 4, 2011 gibt's den Patch auch für den 4.0.13? Habe einen störrischen Kunden-Shop, bei dem tritt genau das gleiche Phänomen auf. Ich beziehe zwar den RSS-Feed mit Updates, aber eines für "Cross Selling" ist da nicht bei. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.