sportbundy Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hallo Veyton Gemeinde, als Neubenutzer habe ich folgendes Problem: jeder Bereichsaufruf egal ob Artikel oder Kategorien oder Einstellungen dauert unendlich lange; zwischen 2-15 Minuten . Auch der Shop ist sehr träge so daß sicherlich für Endverbraucher keinen Spaß macht da zu shoppen. Kennt jemand so ein Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hey, also mein Shop ist eigenlich sehr fix, auch das Back-End. Wo haste denn die Seite gehostet? Ich bin bei gn2-hosting.de Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportbundy Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 Also der Shop und die Datenbank sind bei Strato. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Ich hatte mit Strato früher nur Probleme..meine Joomla Seiten sind dort auch im schnecken Tempo gelaufen, deswegen tippe ich mal daruf, dass es an dem Saftladen liegt Suche mal nach "Strato" hier im Forum, da gibts glaube ich schon ein paar Threads. Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 also bei strato, lohn sich nur einen eigenen server zu mieten, hosting ist für dieses shopsystem einfach ungeeignet da zu viele datenbanken auf einem server laufen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkat Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Wir sind auch bei Strato... ham aber keine Probleme mit denen. Welches Paket hast du den von denen? Und wir ham (erst noch gestern) mit deren Support telefoniert. Die waren (sau)schnell und nach 5mins war alles ok. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportbundy Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 mein Strato Paket ist Powerweb S die HP ist zwar noch nicht offiziell online, aber wer mal schauen will wie langsam das ist kann hier probieren: Sportshop Sport-Balzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hmmmm, hier klicken... Seite geladen... Ich sehe so auf Anhieb keine Verzögerung beim Aufbau der Seiten:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 mein Strato Paket ist Powerweb S die HP ist zwar noch nicht offiziell online, aber wer mal schauen will wie langsam das ist kann hier probieren: Sportshop Sport-Balzer schwankt zwsch. 3sek. - 10sek. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkat Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Gleiches Spiel bei mir. Irgendwas zwischen 3 und 10 Sekunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 hi, soo langsam ist das doch gar nicht ( Firefox ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Wenn ich so einen Shop besuchen würde, hätte ich nach 3 Klicks kein Bock mehr. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 also bei mir ist der shop EXTREM langsam....da kann ich mir zwischen den Klicks noch einen Kaffee kochen hehe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportbundy Posted September 11, 2009 Author Report Share Posted September 11, 2009 so ich habe auch mal im Forum weitergestöbert es liegt wohl viel am Strato Server werde also über einen Wechsel nachdenken erstmal vielen dank für die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 habe gerade über eine 32mbit leitung daruaf zugegriffen... echt langsam... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerdlabs Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Wir hatten das gleiche Problem: Ein Monat gings flüssig bei Strato, dann gabs Performanceprobleme, habe mich dann an deren Support gewendet und die sagten mir ich bräuchte ein höheres Paket, also habe ich das auch genommen, ging wieder ein Monat recht flüssig, danach begann das Spiel von vorne, der Support meinte daraufhin ich bräuchte natürlich nun einen eigenen Server für so ein mächtiges und ressourcenfressendes System. Da ich nun von ausgehen muss das es nach 1 Monat wieder so anfängt mit dem gelagge hab ich mich nach alternativen umgesehn. Wir sind nun bei Profihost und muss sagen der Umstieg hat sich gelohnt, wir waren vielleicht 32 Stunden offline, also ging echt fix, besonders was Profihost angeht. Der unterschied ist wie Tag und Nacht, der Shop reagiert blitzschnell, auch im Backend. Bin von den Zusatzleistungen und dem Support ebenfalls positiv überrascht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.