Ravemaster Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo, ich habe das Problem damit die Auswahl der Farbe, Material oder sonstiges erst nach dem Auto Cross Selling kommt. Wie bekomme ich es anders herrum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 Gleiches Thema...Slave Auswahl kommt nach Cross Selling...chance dieses zu ändern? Möchte ungerne im Code schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 In der product.html einen neuen Hook anlegen (Vor dem Crosssell Hook) und den dann über das Master/Slave Plugin ansprechen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 hi, kein neuer Hook nötig (an amilo), sondern in den Hooks "product_info_tpl" die Reihenfolge ändern ! Also 1 bei Master-Slave, 2 bei Auto-Cross-sell. Der Hook kommt auch noch bei Cross-Sell und etlichen anderen Plugins vor ( such danach mal im phpMyADmin ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Danke für den Tip. Ich wusste noch gar nicht, dass das geht. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Ja wunderbar...schnelle Antwort und gute Lösung...klappt bestens...lieben Dank... Lösung: Inhalte->Plugin->Instalierte Plugins (Cross Selling/Auto Cross Selling sollten installiert sein) Bearbeiten von Cross Selling -> Hookpoints -> product_info_tpl (bearbeiten und Reihenfolge 2 geben) Bearbeiten von Auto Cross Selling -> Hookpoints -> product_info_tpl (bearbeiten und Reihenfolge 2 geben) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Vielleicht sollte man solche Lösungen mal irgendwo zentral ablegen damit man mal eine kleine Übersicht bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 tja, wenns xtc nicht macht, müsste sich einer von uns opfern ....seh ich kommen ...FAQ wäre ja da, aber gähnende Leere Grüsse P.S.: hat wer nen Tip, wie man einen Blog in Veyton einbaut ? Habe vor, meine eigene HP auf Veyton aufzubauen ala xtc oder bui Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Laut Herrn Zanier soll es dafür schon längst ein Plugin geben. Zur Termineinhaltung sage ich jetzt aber mal lieber gar nichts. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 Laut Herrn Zanier soll es dafür schon längst ein Plugin geben. Zur Termineinhaltung sage ich jetzt aber mal lieber gar nichts. MfG. Hansen so wie das hier : http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/66961-rss-f-r-aktuelle-version.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 tja, wenns xtc nicht macht, müsste sich einer von uns opfern ....seh ich kommen ...FAQ wäre ja da, aber gähnende Leere Grüsse P.S.: hat wer nen Tip, wie man einen Blog in Veyton einbaut ? Habe vor, meine eigene HP auf Veyton aufzubauen ala xtc oder bui Homepage ja Blog eher nein, es sei denn Du möchtest dir die ganzen rudimentären Blog Features selbst coden. Trackbacks, Feeds, Tagging, Pings etc. Stellt sich daher eher die Frage warum xtc selbst Wordpress einsetzt, ganz einfach weil Veyton eine Shopsoftware ist. Möchtest Du denn zusätzlich auf deiner Seite einen Shop betreiben ? oder warum spielst Du mit dem Gedanken das ganze in Veyton umzusetzten ? Kleiner Tip : das Veyton Plugin für die Bewertungen könnte die Lösung sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 hi, bin halt kein Homepage-Designer und möchte aber schon ein paar Produkte und Dienstleistungen anbieten. Vom Thema Blog hast Du mich gründlich abgeschreckt .. da investier ich keine Minute mehr ( allerdings sollen ja Blogs gut für Google sein ). Der Tip mit den Reviews ist gut; ist halt eine "Vergewaltigung" eines Features, aber why not, evt. Plugin duplizieren und Hooks bisschen umschreiben ... Not macht erfinderisch ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted December 23, 2009 Report Share Posted December 23, 2009 allerdings sollen ja Blogs gut für Google sein habe ich auch schonmal irgedendwo gehört Der Tip mit den Reviews ist gut; ist halt eine "Vergewaltigung" eines Features, aber why not, evt. Plugin duplizieren und Hooks bisschen umschreiben ... Not macht erfinderisch ! Das wäre ein Ansatz der zu verfolgen ist. Vielleicht sollten wir mal fragen wer alles Interesse hat und das Ding gemeinsam angehen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.