mzanier Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Neben World of ProMarkt (>150.000 Artikel) nun des 2te VEYTON Projekt auf Yagma.de von ProMarkt Online. xt:Commerce VEYTON Ultimate Installation mit >850.000 Artikeln (wird noch ausgebaut auf knapp 2 Millionen Artikel). Integrierte After Search Navigation und etwas andere Kategorienavigation als Normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 hallo mzanier, gleich mal reingekuckt - Funktionaliät o.k, insbes. AfterSearch, Tabs wie bei BUI, Merkzettel drin. Über die Optik entscheidet halt der Auftraggeber ( schüttel ). Aber als Referenz natürlich gut ! Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 11, 2009 Author Report Share Posted October 11, 2009 Ist ja auch nen Shop mit Frauen als Zielpublikum, da darf es etwas farbenfroher sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Da habe ich glatt mal 2 Fragen: 1.) Wann kommt AfterSearch als Plugin? 2.) Ist dieses "leere" category listing vom Auftraggeber so gewollt oder tut sich da noch was? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 11, 2009 Author Report Share Posted October 11, 2009 Die ASN bei yagma ist eine FactFinder Integration von uns, gibt alternativ auch als Plugin für Celebros. 2) sind noch nicht alle date im system, da hat der betreiber bei der artikelmenge noch einiges zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 naja... ich sag mal, nix besonderes... ich gehe aufm shop mit einer 32mbit leitung... ziemlich langsam.. hab viel bessere umsetzung von veyton gesehen.. das von unseren freund baskosehund http://www.grube.de das ist ein gutes teil.. aber wie gesgat, meinungen sind verschieden.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Also wirklich überzeugen tut mich der Shop nicht, sorry! Wenn ich schon die Farben sehe *aua* Frauen hin oder her...aber da ist Design mäßig mal wirklich jede usability Regel missachtet worden Von der Technik her aber sicherlich ein feines ding....aber Verbraucher interessieren sich da meistens net dafür Lg Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Es liegt nicht an den Farben, der Shop hat kein wirkliches Design, die Abstände, die Icons, die vielen Kleinigkeiten, die einfach übernommen wurden ohne sie anzupassen. Gelungenes Design zeigt sich in den Kleinigkeiten, in der Konsequenz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Ich gehe mal davon aus, dass der Shop hier nicht vorgestellt wurde, um über das aussehen oder das Design zu mäkeln, sondern eher dazu, was Veyton alles zu leisten fähig ist. Wenn ich hier manche Threads ansehe, wo schon Shopbetreiber mit 10 Kategorien und evtl. 1000 Produkten am verzweifeln sind, weil nix geht, dann sage ich zu diesem sehr flüssig laufendem Shop TOP! Klaro juckt es den Verbraucher nicht die Bohne, welches System und allem Pipapo dahinter steckt, aber sind WIR das überhaupt?? Gerade jetzt hier im Forum? Aber das Design ist in der Tat irgendwie...naja... typisch Frau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Also der Thread wurde vom ShopCheck hier rübergeschoben Naja das Design ist halt für die typische Frau Große Buttons, einfach Navigation.. Interessant find ich ja viele Produkte...relativ teuer*g* Canon I-SENSYS MF 4660 für 341,00 Euro ...bei Amazon 231,95 Euro.. Aber Preisgestaltung bleibt jedem selbst überlassen LG Fuya Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted August 27, 2011 Report Share Posted August 27, 2011 World of Pro Markt läuft inzwischen wohl doch auf Intershop - wäre mal interessant warum die gewechselt sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted August 28, 2011 Report Share Posted August 28, 2011 Der Internet Auftritt gehörte einer anderen ProMarkt-Kette (es gab 2!!)... Die "andere" ging pleite und die REWE hat dann die Domain übernommen. Für das programmieren ist eine ex-Tochter von Quelle verantwortlich, wurde auch aus der Konkursmasse von der REWE gekauft (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, hatte aber auch einen Elektro-Onlineshop...) Und die haben dann die jetztige aktuelle "hergestellt"... lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2011 Author Report Share Posted August 30, 2011 yagma.de (aus promarkt entstanden) ist noch immer auf xtc4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.