Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trotz Update bleibt der Adminbereich leer

DjPro2k8

Recommended Posts

Danke schonmal.

Es ist komisch. Ich sehe einzelne Artikel unter den Kategorien. Aber wenn ich auf Artikel gehe werden keine Angezeigt. Erst wenn ich eine Artikel ID angebe (im Suchen-Feld) kriegt ich die passenden Artikel angezeigt.

Ich habe deine Datei mal ausprobiert. Klappt leider auch nicht.

Sehr komisch

Bei mir ist es in beiden Browsern (IE und Firefox). Krieg nix angezeigt (keine Artikel). Ich hab die Datenbank nocheinmal angeguckt und keine unauffälligkeiten gesehen. Ich weiß es nicht mehr weiter. Brauche aber dringenst ne Lösung , da der Shop für einen Kunden ist und sich mein Zeitfenster langsam dem Ende neigt.

Ich habe auch Probleme im Firefox. Bei einem frisch neu installierten Shop mit der neusten Version 4.0.12.

Beispiel:

Ich lege eine neue Hauptkategorie an. Sie wird jedoch im Menü nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich den Kategoriebaum zu und wieder auf klappe. Erst nach Aktualisierung des ganzen Admin Bereichs (F5) wird sie mir angezeigt.

Ich arbeite jetzt - hoffentlich vorübergehend - im Internet Explorer. Wird dieser Bereich von den Admins gelesen oder sollte ich Fehler besser direkt melden?

Also stimmt doch was zwischen der Verbindung von den Klassen (PHP) und der Template Engine (Smarty) nicht. Das schöne an der Sache ist ja der verschlüsselte Quellcode, welcher hilfreich wäre beim aufspüren des Fehlers. Naja, du hast also nen frisches System aufgespielt und der Adminbereich bleibt trotzdem leer?

Ich habe auch Probleme im Firefox. Bei einem frisch neu installierten Shop mit der neusten Version 4.0.12.

Beispiel:

Ich lege eine neue Hauptkategorie an. Sie wird jedoch im Menü nicht angezeigt. Auch nicht wenn ich den Kategoriebaum zu und wieder auf klappe. Erst nach Aktualisierung des ganzen Admin Bereichs (F5) wird sie mir angezeigt.

Das ist ja auch alles richtig so einfach rechtsklick auf Kategorie dann auf neu Laden

! Bedunungsfehler von Kunde ! Alles in ordnung

m5xa4i9z.jpg

Also ich kann euch nur empfelen den post von mir einmal von oben bis unten zu lesen. Hier bitte http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76286-kein-dashboard-mit-https-ohne-ssl-auch-nicht.html

Also

1. vers. 4.0.12 neu instalieren oder alle datein hochladen bis auf config.php

geht es trotzdem nicht

2.include auf xtFramwork libary

klapt es immer noch nicht

3. dashbord.php austauschen

geht das auch nicht support anschreiben und im forum fragen

Mir gehts nicht um das Dashboard. Auf diese Ansicht kann ich ... verzichten. Der rest ist wichtiger (Artikel und co). Ich versteh nicht was das mit einer verschlüsselten Datenübertragung zu tun haben soll? Trotzdem danke.

Ach zu dem Support - Eine sehr coole Idee ist der passwort reminder (also passwort vergessen, email angeben und man kriegt sein Passwort). Dumm nur wenn das Passwort verschlüsselt (*****) gesendet wird. Dort sollte man schon Klartext oder ein Bild senden <-- nur so am Rande.

Wenn Passwörter verschlüsselt gespeichert werden kann man sie nicht mehr in Klartext zurück wandeln (jedenfalls nicht ohne einen Megarechner und ein paar Tagen Zeit). ;)

Wenn überhaupt kann ein neues Passwort generiert werden, wenn man dann auf einen Link in der E-Mail klickt.

Ich schreibe dir das weil es in deinem fall das habe ich schon am anfang begriefen dir nicht um das Dashboard geht .

Aber Trotzdem kann es die lösung zu deinem problem sein da ich denke das ein include fehlt

-------------------------------------------------------------------------

Ich empfehle dir ziehe das einfach mal durch

Also ich kann euch nur empfelen den post von mir einmal von oben bis unten zu lesen. Hier bitte http://www.xt-commerce.com/forum/fra...uch-nicht.html

Also

1. vers. 4.0.12 neu instalieren oder alle datein hochladen bis auf config.php

geht es trotzdem nicht

2.include auf xtFramwork libary

klapt es immer noch nicht

3. dashbord.php austauschen

geht das auch nicht support anschreiben und im forum fragen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...