Konair23 Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 Hallo, sehr dringend: Die Bestellungen in unserem Shop funktionieren nur mit Inet Explorer! In allen anderen Browsern springt die Bestellung nach Auswahl der Versandart auf die Liefer und Zahlungsbedigungen zurück. Es gab heute verschiedene Design-Anpassungen und Änderungen der Versandpreise. Woran kann das liegen?? Bitte um dringende Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2010 Report Share Posted February 10, 2010 hi, ich hatte das genau umgekehrt: im Internet-Explorer gingen einige Buttons nichts bzw. ein Button, der die Kontakt-Seite aufrufen sollte, ging zum Warenkorb. Ist in dem Bereich was angepasst worden ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hallo, ähnliches Problem bei uns. - Kunden können sich nicht abmelden; - Kasse: nach Auswahl der Zahlungsbedingungen kommt immer die Fehlermeldung "keine Zahlungsbedingung ausgewählt"; Mit dem Internet-Explorer 8 funktioniert es nicht, mit Firefox gehts. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 11, 2010 Report Share Posted February 11, 2010 Hört sich nach einem COOKIE Problem an ? Also, ich hab alle Browser eben getestet, da gehts... Gebt mir mal nen Link zum testen, evtl. ist es ein lokales Problem bei Euch. Norton hat so was mit mir schon mal gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.