webmick Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hallo zusammen! Wir haben einen Shop der international ausliefert. Nun bekommt ein Kunde aus beispielsweise China, USA oder Brasilien allerdings einen Fehler gemeldet, wenn er per Paypal die Zahlung abschließen möchte. Er wird auf unsere Seite zurückgeleitet und dort erscheint: ERROR CODE: 10729 ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required Es scheint so, als müsste ein Bundesland / ein Staat übermittelt werden. Dieses Feld steht bei den Kundendetails leider nicht zur Verfügung, bzw. wäre noch die Frage, wie ich dessen Inhalt dann an z.B. Paypal für die Bezahlung weiter übermittle... Wäre super, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte! Herzliche Grüße, Webmick Link to comment Share on other sites More sharing options...
webmick Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Hallo! Gestern kam dann die Antwort vom Support: ...wir sind uns dessen bewußt. Es wurde jetzt Paypal Express entwickelt und als nächstes steht die Programmierung für die z.b. die USA an bei dem die Bundesstaaten benötigt werden. Leider können wir hier noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Wir werden Sie aber gerne informieren sobald näheres dazu bekannt ist... Mir ist schon klar - rum jammern bringt nichts... Nun heißt es für unseren Shop: schnell reagieren! Es wäre klasse, wenn uns jemand einen Tipp geben könnte wie wir das selber hinbekommen könnten (State-Feld für Paypal hinzufügen?). Ein paar Hinweise zur Vorgehensweise würden uns gewiss schon sehr weiterhelfen. Der Benutzer kann den "State" gern selber eintragen - wir brauchen keine Auswahlbox. Ob dieses Feld von Paypal zurück an uns, oder vom Veyton Shop an Paypal fehlt, ist uns nicht ganz klar. Viele Grüße, Webmick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Render-Fire Posted June 13, 2011 Report Share Posted June 13, 2011 Gibt es inzwischen eine Lösung? Habe ebenfalls einen internationalen Shop aufgebaut und meine Ami-Kunden zahlen fast ausschließlich mit Paypal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Gleiches Problem hier (wobei ich bisher nur die sandbox benutze)... Ich denke, dass es nicht so sein wird, dass alle PayPal Benutzer dieses Problem haben? Hat vielleicht jemand eine Idee zu diesem Thema? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 14, 2011 Report Share Posted November 14, 2011 Hallo! Hatte ich heute auch das erste Mal: ERROR CODE: 10729 ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required Gabs den Fehler früher auch schon, oder hat sich was an der Paypal-Schnittstelle geändert? Hat jemand Ahnung? Ist echt dringend, da dieses Problem scheinbar schon länger besteht! Hallo Entwickler! Da kannst´e Dir ja die ganze Shop-Übersetzung ins Englische sparen, wenn ein USA-Kunde im "Englischen Shop" nicht mit der Nr.1 Bezahlart Paypal zahlen kann! Paypal ist ja jetzt nicht irgendein 5ter Abklatsch eines Kreditkartenanbieters den einer braucht, das ist weltweit der STANDARD. Und scheinbar kriegt Ihr das seit Februar nicht hin, oder es interessiert keinen! Wir brauchen einen Patch! und zwar dringend! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Hallo lieber Kunde! Die Paypal Schnittstelle unterstützt derzeit Einkäufe in denen Bundesstaaten angegeben werden müssen leider nicht. Dies ist aber für die Umsetzung auf dem Plan. Leider können wir hier aber noch keinen genauen Termin nennen. Ihr xt:Commerce Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 siehe Antwort vom 18.2.11 (oben), oder um es deutlicher zu sagen: VOR 9 MONATEN Daraus lässt sich nur schliessen, dass es einfach nicht gewollt ist! Mache sich jeder selbst seinen Reim drauf... Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowpitch Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 Absolut unbegreiflich, warum das ganze immernoch nicht umgesetzt wurde. So sehr einige Leute Veyton auch verachten, ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Daß PayPal Zahlungen aus den USA nicht möglich sind, ist jedoch ein absolutes NO GO! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Und wieder nach oben, damit die Entwickler kapieren, das ein englischer Shop für die USA ohne funktionierende Paypal-Anbindung Mist ist. 80% aller Leute bezahlen mit Papal :-) Gibts schon einen Termin? Danke ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stern1 Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Bei uns bekommt der PayPal US-Kunde die Meldung: ERROR CODE: 10474 ERROR MESSAGE: This transaction cannot be processed. The shipping country is not allowed by the buyer's country of residence. Habe ich das jetzt richtig verstanden: Keine Zahlungen aus den Staaten per PayPal möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexwbp Posted April 17, 2012 Report Share Posted April 17, 2012 hi leute, wow es ist april 2012. Das ganze zieht sich wie ein Kaugummi schon über ein Jahr. Gibt es da noch immer keine Lösung für das Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopshare Posted April 26, 2012 Report Share Posted April 26, 2012 Wir sind auch heute auf das Problen gestoßen. Was ich mich Frage ist wieso das nicht auf der Webseite von Veyton steht das Paypal für amerika nicht funktioniert. Wir hätten nie Veyton gewählt wenn das von vore rein bekannt gewesen war, weil 50% unsere Kunden dort sind. Was machen wir nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexwbp Posted May 2, 2012 Report Share Posted May 2, 2012 Hi Leute, habe eine Auskunft vom Support bekommen, dass die Version 4.0.15 diese Problem behebt. Diese Version sollte am 26.04 laut Support erscheinen. Naja, heute ist der 2.5.2012, hoffe es wird nicht mehr lange dauern. alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted May 3, 2012 Report Share Posted May 3, 2012 Ein Jahr ist doch eine gute Reaktionszeit :-))))) Mal schauen, was nach dem Update auf .15 alles nicht mehr geht. Dann haben wir zwar Bundesstaaten, aber 20 Plugins gehen nicht mehr :-))) Mit xTCommerce wirds halt nie langweilig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PhilippISN Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Gleiches Problem hier! Bitte dringend ein Update her ... :cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.