bestan Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 hi, habe vor einiger Zeit SSL für die Seite "Unsere Neuheiten" aktiviert und wollte es jetzt ausschalten. aber wo macht man das? sehe vor lauter bäume den Wald kaum... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Hat keiner eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted August 4, 2011 Report Share Posted August 4, 2011 Hallo bestan, kann es sein das du die Seite "Unsere Neuheiten" als Content definiert hast? Wenn ja, geh bitte mal in den XTC-Admin und dort auf Inhalte->Contentmanager->Content dort dann das Gewünschte aufrufen und bei SSL den Haken weg. MfG Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 Hallo bestan, kann es sein das du die Seite "Unsere Neuheiten" als Content definiert hast? Wenn ja, geh bitte mal in den XTC-Admin und dort auf Inhalte->Contentmanager->Content dort dann das Gewünschte aufrufen und bei SSL den Haken weg. MfG Schwarz Nein habe ich nicht! Aus diesem grund verstehe ich nicht genau wo das problem liegt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted August 4, 2011 Author Report Share Posted August 4, 2011 ooh man! hab den fehler gefunden...! Ist mir zu peinlich den zu nennen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted June 8, 2012 Report Share Posted June 8, 2012 Hallo bestan, auch wenn's Dir peinlich ist, ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf der Suche nach dem Abschalten der SSL-Einstellung. Die Neuheiten-Seite wird nicht gefunden, da ja SSL... Wäre toll, wenn Du mir einen Wink geben könntest! Hat es mit der box_xt_new_products.html im plugin -> Pages zu tun? Hier könnte der Fehler liegen ??? {if $smarty.const.ACTIVATE_XT_NEW_PRODUCTS_PAGE eq 'true'}<a href="{link page='xt_new_products' conn=SSL}">{txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS}</a>{else} {txt key=TEXT_HEADING_NEW_PRODUCTS} Was würde denn dort anstelle "SSL" stehen? DANKE chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 8, 2012 Report Share Posted June 8, 2012 nix, conn=SSL weglassen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted June 8, 2012 Report Share Posted June 8, 2012 Hallo, vielen Dank! Leider wird die Seite aber immer noch nicht angezeigt. Der Seiteninhalt lautet: "Array" Die aktiven Einstellungen des Plugins sehen wie folgt aus: box: aktiv Anzahl: 2 page: aktiv Anzahl: 24 Wo könnte denn noch der Fehler liegen? LG chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted June 8, 2012 Report Share Posted June 8, 2012 conn=ssl wirklich weg? cache gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted June 11, 2012 Report Share Posted June 11, 2012 also, cache sind gelöscht, Plugin de- und installiert; leider immer noch gleiches Ergebnis. Es wird eine Seite namens "Array" angezeigt Merkwürdigerweise ist dieser ssl-Eintrag nach der Neuinstllation nicht mehr zu finden. Version des PlugIns: 1.0.0 Muss in der index.html vielleicht etwas geändert/angepasst werden? Unter plugins/xt_new_products/pages -> xt_new_products_.php ist folgender Eintrag, ist dieser richtig? ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('plugin_xt_new_products.php:data_array')) ? eval($plugin_code) : false; $new_products_page_data_array = array('limit'=> $limit, 'sorting' => $order_by, 'days' => $days); Der Link zur Seite: Pegam Ätherische Öle-100% Naturreine Ätherische Öle Vielen Dank schon mal und liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted June 14, 2012 Report Share Posted June 14, 2012 Hat denn niemand eine Ahnung ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Der Link zur Seite währe in Deinem fall pegam-aetherische-oele.com/xt_new_products Und hat es einen grund das du deinen seiten ohne .html nutzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrispeg Posted June 20, 2012 Report Share Posted June 20, 2012 Hallo giller, vielen lieben Dank; Du hast mich auf eine Idee gebracht: Die Plugin Datei lautet xt_new_products_.php Ich habe nun in den Hooks die referierte Datei ebenso benannt, also um den "_" ergänzt. Es funktioniert !!!! Jubel Danke nochmal! Liebe Grüße chrispeg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.