Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Smarty modifier in breadcrumb


Recommended Posts

Hallo,

Meine Produkt Titel (product.name) enthalten ein <BR> und werden im Template auch korrekt angezeigt (Also Zeilenumbruch wird korrekt umgesetzt).

Bloss im breadcrumb wird das <BR> mit angezeigt.

Ich habe versucht, (in der breadcrumb.html)

das so zu machen:

{$breadcrumb.name|escape:"html"} und auch so:

{$breadcrumb.name|escape:"htmlall"} und auch so:

{$breadcrumb.name|escape:"html"|replace:'<BR>':' '} und auch so:

{$breadcrumb.name|escape:"html"|striptags}

... aber es will nicht... :D

:confused:

Link to comment
Share on other sites

Und hier die Antwort die niemand hören will:

Sag deinem Kunden, dass HTML im Produkttitel nichts verloren hat. Viel Spass so für einen Google-Base Export oder ähnliches. Das Produkt heisst schliesslich nicht

MeinProdukt<br>IstToll[/HTML]

sondern

[CODE]MeinProdukt IstToll[/CODE]

Und wenn er unbedingt eine zweite Zeile braucht, muss die Eingabemaske mit einem kleinen Plugin um einen "subtitle" oder ähnliches erweitert werden, den man dann im Template separat ausgibt.

Dieser Link sollte helfen

Klick

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Meinung.

Ich habe das so wie geplant umgesetzt, ich möchte nämlich den "untertitel" im Produkttitel haben. (Eine einzige variable). Die Ausgabe im template erfolgt korrekt, jetzt wird die Anzeige auch im breadcrumb korrekt ausgegeben, und die exporte hab ich auch per smarty angepasst.

Ich finde die Lösung gut.

Ich freue mich aber über Kritik, kann ja sein, dass ich was übersehen hab was sich dan als problematisch herausstellen kann...

Lukas

Link to comment
Share on other sites

dann gib doch mal im Admin-Interface bei einem Produkt den Titel


Test <script type="text/javascript">alert('Hallo Welt');</script> Produkt
[/HTML]

ein. Das zerschiesst zwar das Produkt im Admin Interface, aber im Shop geht ein wunderbares Popup auf.

QED.

Ok, dir ist aber schon klar, dass Hacker in der Regel keinen Zugang zu deinem Admin-Interface haben? ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...