Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benachrichtigung, wenn Produkt wieder verfügbar

bestan

Recommended Posts

Wäre durchaus sinnvoll so ein plugin! Bekomme öfters anfragen von Kunden die sich für bestimmte Waren interessieren, diese aber nicht auf Lager sind.

Da wäre so ein Plugin durchaus eine grosse Hilfe. Und so würde sich der Verkauf auch ein wenig steigern und man wird etwas erleichtert.

Ein Kunde (gehe von mir aus) der guckt max. 2 mal nach dem Lagerbestand, danach gerät es in vergessenheit oder er sucht anderweitig.

Aber man sollte schon einstellen können ab wann (Stückzahl) eine email versendet wird. Und eventuell eine liste mit den interessenten, dabei reicht eine Simpele email aus denke ich um benachrichtigt zu werden.:rolleyes:

+1 !

Wir haben auch schon vergeblich nach solch einem Plugin gesucht. Im "alten" Shop gab es dies und wurde auch von den Kunden gerne genutzt!

Vielen Dank REMIEZ für Deine Nachricht. Leider war die URL zensiert :mad:

Kann mir mal jemand sagen, welchen Sinn es macht, in privaten Nachrichten URLs zu zensieren?

Vor allem, weil dieses Recht laut den Regeln nur für die Forenbeiträge gilt.

• 4 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 8 months later...
  • 5 months later...

Hallo,

unser Plugin ist fertig und schon seit Monaten bei mehreren Kunden erfolgreich im Einsatz!

• Sobald ein Produkt ausverkauft ist erscheint im Produkt-Template eine Box.

• In dieser Box kann der Kunde seine E-Mail Adresse hinterlegen.

• Diese Box binden Sie über einen Hook in Ihr Template ein.

• Bei nicht angemeldeten Nutzern wird das Double Opt-In Verfahren für die Bestätigung genutzt.

• Sobald das Produkt wieder verfügbar ist wird der Kunde automatisch per E-Mail benachrichtigt.

• Die dafür benötigten E-Mail Templates werden durch das Plugin im Shop angelegt.

• Des weiteren haben Sie im Backend eine Auswertung (inkl. Filter) der Anfragen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an uns.

Beste Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...