keymbo Posted November 13, 2011 Report Share Posted November 13, 2011 Hallo zusammen, wir können keinen Zahlungen von internationalen Kunden per PayPal annehmen. Code: ERROR CODE: 10729 ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required Es scheint so, als müsste ein Bundesland / ein Staat übermittelt werden. Dieses Feld steht bei den Kundendetails leider nicht zur Verfügung. Die Datei edit_adress.html z.B. Kennt dieses fehlt, aber im Admin-Bereich kann man "Bundesland" nicht aktivieren. Gibt es inzwischen eine Lösung? VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 14, 2011 Report Share Posted November 14, 2011 Hallo! Hatte ich heute auch das erste Mal: ERROR CODE: 10729 ERROR MESSAGE: The field Shipping Address State is required Gabs den Fehler früher auch schon, oder hat sich was an der Paypal-Schnittstelle geändert? Hat jemand Ahnung? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 17, 2011 Report Share Posted November 17, 2011 Hallo lieber Kunde! Die Paypal Schnittstelle unterstützt derzeit Einkäufe in denen Bundesstaaten angegeben werden müssen leider nicht. Dies ist aber für die Umsetzung auf dem Plan. Leider können wir hier aber noch keinen genauen Termin nennen. Ihr xt:Commerce Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
David8974 Posted November 20, 2011 Report Share Posted November 20, 2011 Diese Aussage höre ich schon seit über einem Jahr und so langsam komm mir das vor wie ein schlechter Scherz. Bugs, die lange bekannt sind werden nicht angegangen, Updates sind Fehlanzeige, Kundenservice mangelhaft. Kein Wunder, dass andere Shops zunehmend einen Bogen um Veyton machen. Wenn ihr Eure Kunden bei der Stange halten wollt, dann stellt endlich eine halbwegs fehlerfreie und funktionierende Software zur Verfügung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted November 20, 2011 Report Share Posted November 20, 2011 Und ich muss noch mal nach oben pushen, weil so unglaublich wichtig! Wir haben einen DE-Shop, einen EU-SHOP und einen NON-EU (Rest der Welt)-Shop. Wenn es jetzt wenigstens eine Möglichkeit gäbe, für die USA Paypal zu deaktivieren! Geht aber nicht, weil dann alle anderen NON-EU Länder auch weg wären :-( Und bei uns zahlen 2/3 aller internationalen Kunden mit Paypal! Wir machen jetzt viel (Werbung) bei Ebay.com und die Leute wollen dann im NON-EU-Shop kaufen, Und Fakt ist, dass die Lieblingszahlart aller Amerikaner nunmal Paypal ist :-( Bitte UNBEDINGT nicht erst in einem Jahr fixen, das muss SOFORT mit einem Fix repariert werden! Bitte! Wird wohl auch keinen Sinn machen, jetzt extra was programmieren zu lassen, weil dann beim nächsten Update wahrscheinlich alles nicht mehr geht ... Ist das echt sooo schwierig für einen Programmierer von Euch? Ein neues Datenbankfeld bei den Kundenstammdaten, plus der Übergabe an Paypal? Kann doch nicht 2 Jahre dauern! Hab echt Hoffnung an das "neue größere" Veyton-Team! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceho Posted March 21, 2012 Report Share Posted March 21, 2012 Hallo zusammen, ich habe jetzt meinen ersten Veyton Shop für einen Kunden eingerichtet und habe genau dieses Problem (PayPal Schnittstelle ist die neueste). Da ein Großteil der Kunden für diesen Shop in den USA und Australien sitzt und per PayPal bezahlen wird brauche ich eine Lösung für dieses Problem. Ich gehe mal davon aus das es doch sicher hunderte Shops (wenn nicht mehr) gibt die international liefern und PayPal als Zahlungsmittel anbieten? Es muss doch mit einer als professionell deklarierten Shopsoftware ohne Probleme möglich sein, einen reibungslosen internationalen PayPal Ablauf zu gewährleisten? Oder muss ich meinem Kunden tatsächlich sagen dass das nicht möglich ist? Vielen Dank für schnelle Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted March 21, 2012 Report Share Posted March 21, 2012 Hallo ceho. Du sprichst mir aus der Seele, seit Monaten, seit Jahren keine Zahlungsmöglichkeit mit Paypal für einen als "professionell" deklarierten Shop. So eine ... das muss jetzt sein ... Scheisse. Hallo Entwickler: Gibts Hoffnung in .15? Gut, dass ich schon eine Shopware-Professional-Lizenz auf Reserve habe ... da geht das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 21, 2012 Report Share Posted March 21, 2012 Gut, dass ich schon eine Shopware-Professional-Lizenz auf Reserve habe ... da geht das! Das wäre mir neu das SW das aktuell kann. Die .15 sollte da aber nun endlich Abhilfe schaffen denk ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceho Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Hm, etwas arg irritierend das ganze. Ich arbeite sonst nur mit vBulletin, XenForo, Joomla und WordPress und bin von dort einen ganz anderen Support gewöhnt. Hier scheint sich ja seltenst mal jemand von XT:Commerce zu Wort zu melden zu den Forum-Support-Anfragen oder habe ich einen falschen Eindruck? Der sieht im Moment wie folgt aus: ich benutze eine "professionelle" Shop-Software die für den internationalen Gebrauch ausgerichtet ist (von den katastrophalen Übersetzungen und Rechtschreibfehlern und falschen Standard Buttons mal ganz abgesehen, das kann man ja alles selber richten (sollte man allerdings nicht müssen!), vielleicht liegt es ja auch an der Strato 4.14 Distribution, keine Ahnung). PayPal ist das wichtigste Zahlungsmittel aber ich kann es den Shopkunden aus den USA, Canada oder Australien gar nicht anbieten weil die Software den PayPal-Anforderungen nicht gerecht wird. Ist das ein schlechter Scherz? Wenn ich sehe dass das Problem schon seit langem bekannt ist kommen mir mehr als massive Zweifel ob mein Kunde mit seinem Shop bei XT:Commerce richtig aufgehoben ist. Das ist doch ein mehr als essentieller Bug! Gibt es hier denn sowas wie eine Roadmap, kann man sehen wann die nächste Version von XT:Commerce released wird und welche Bugfixes enthalten sein werden? Gibt es mal eine Antwort von XT:Commerce, einen Vorab-Bugfix oder irgendwas? Das kann doch so nicht im Raum stehen bleiben. Da kann man den Shop gleich abschalten. Oder sich eine andere Software suchen und von vorne anfangen. Und ich denke doch mal das XT:Commerce durchaus an langfristig zufriedenen Kunden interessiert sein dürfte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stewe Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Wie du schon bemerkt hast ist dieses "Problem" nicht neu sondern mittlerweile ein integraler Fehlstand in der software. Seitdem man sich hier darüber austauscht kommen die gleichen schwammigen Antworten. Ich habe es schon öfter geäussert und ich kann es nur wiederholen: Da man hier seit Jahren definitiv nichts an einer eher geringfügigen Weiterentwicklung tut und auch nichts konkretes sagt kann das nur bedeuten, dass diese Funktion nicht gewollt ist und sich daran auch nichts ändert solange die interne Politik ist wie sie ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted March 25, 2012 Report Share Posted March 25, 2012 Ist doch wirklich egal. Hauptsache das neue Backend wird hübsch :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
RueKruse Posted June 24, 2012 Report Share Posted June 24, 2012 Hallo zusammen, ich habe ebenfalls Länder, für die PayPal nicht funktioniert, dabei wäre v.a. China wichtig, für D geht es. Nach all den Postings, die ich gelesen habe, könnte es wohl an der Bundesland-Problematik liegen, ein Bundesland-Feld in den Kundendaten ist jedoch nicht vorgesehen. Nachdem es wohl momentan keine Lösung gibt (oder ist inzwischen etwas bekannt?), wäre meine Frage eigentlich eher, wie Ihr mit der Situation momentan umgeht? Setzt Ihr ein anderes Paymentsystem ein? Wenn ja, welches? Viele Grüße&vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2012 Report Share Posted June 24, 2012 Bundesländer wurden in Version 4.0.15 integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted June 25, 2012 Report Share Posted June 25, 2012 Hallo! Gott sei dank geht das jetzt. Theoretisch :-) Mal weiter warten auf das UPDATE, sonst bringt das nix !!! Schonen einen Termin im Auge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
soap Posted June 28, 2012 Report Share Posted June 28, 2012 hallo, bekomms auch nicht ins laufen. teste gerade 0.15 mit dem paypal plugin 1.2.9. im backend wird das us bundesland nicht übernommen. die db schluckt den wert nicht. CA oder California. bundesländer sind auf thrue. ich teste das über die sandbox. könnte mir von euch einer bitte weiterhelfen? danke! soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
RueKruse Posted June 28, 2012 Report Share Posted June 28, 2012 Eine Frage hierzu: ENtspricht die Bundesländer-Thematik denn dem Parameter "SHIPTOSTATE"? Ich hatte nun feedback von PayPal bekommen, die mir bestätigt haben, daß genau dieser Parameter nicht gesendet wird. VG RueKruse Link to comment Share on other sites More sharing options...
RueKruse Posted August 19, 2012 Report Share Posted August 19, 2012 Hallo zusammen, da ich dieses Problem offensichtlich nicht gelöst bekomme, habe ich nun Moneybookers getestet. Ich möchte gerne Kunden in China bedienen und insofern von dort Zahlungen empfangen. Mit Moneybookers jedoch andere Probleme, lokale Kreditkarten werden ohne ersichtlichen Grund abgelehnt, manchmal nicht nachvollziehbare Fehlermeldungen. Moneybookers ist insofern auch nicht die Lösung. Ich frage mich: - Wie bekomme ich das SHIPTOSTATE-Problem bei Paypal gelöst? Update auf 4.0.15, etwas anderes? - Habt Ihr für Euer China-Geschäft ggf. ein ganz anderes Bezahlsystem im Einsatz, was ihr empfehlen könnt? Ich bin ja bereit, etwas Geld in die Hand zu nehmen hierfür, aber das Problem muss doch lösbar sein? Stand heute kann ich aus China nicht zuverlässig Zahlungen empfangen. Vielen Dank für jeglichen Hinweis oder Lösungsansatz! Viele Grüße Rüdiger Link to comment Share on other sites More sharing options...
me2013 Posted July 22, 2013 Report Share Posted July 22, 2013 Hallo zusammen, wer mit der aktuellsten Version (4.1) weiterhin Probleme mit PayPal-Zahlungen aus Argentinien, Japan, China, Indonesien, Mexiko, Brasilien und Thailand hat, kann sich gerne per PN melden. Ich habe eine Lösung erarbeitet die diesen Fehler behebt. Sollte jemand Probleme mit den USA haben -> ich empfehle ein Update auf die aktuellste Version Sollte jemand Probleme mit der aktuellsten Version mit Kanada haben -> alle kanadischen Bundesländer korrekt in der Administration einpflegen und das Problem ist behoben Edit: Solltet ihr Probleme mit weiteren Ländern feststellen, bitte den folgenden Thread beachten und ergänzen: http://www.xt-commerce.com/forum/paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce/110533-paypal-zahlungen-aus-argentinien-china-kanada.html#post458193 Viele Grüße me2013 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.