df:bug Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Hallo, es scheint schon soweit alles sehr gut vorbereitet zu sein. Link: http://www.xt-commerce.com/shopsoftware/start.html Edit: Der Download ist auch schon verfügbar. Link: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=121 Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 3, 2013 Report Share Posted April 3, 2013 Lizenzen gehen wohl erst morgen (04.04) raus? ( Munkelt man zumindest... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 Hallo, ich habe mal eine kleine Bilderserie zu neuen Features und Einstellungsmöglichkeiten im xt:Commerce 4.1 Backend zusammen gestellt. Da hat sich echt einiges getan. Link: http://www.shopx.de/blog/2013/04/04/xt-commerce-4-1-das-neue-backend/ Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 Füge mal ein Bild über den TinyMCE hinzu, finde das ist auch einen Screenshot wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 TinyMCE im Einsatz: http://www.shopx.de/blog/2013/04/04/xt-commerce-4-1-das-neue-backend/xt-commerce-4-1-backend-kategorie-bearbeiten/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted April 4, 2013 Report Share Posted April 4, 2013 Den Imageupload (bzw. integrierten Media-Manager) meinte ich im speziellen. Nicht, dass ich den Tiny jemals empfehlen würde, aber das ist gerade für Anfänger eine tolle Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted April 5, 2013 Report Share Posted April 5, 2013 Ich habe mir eine Demo installiert, aber was mir echt negativ auffällt, sind diese Partner-Plugins. Muss man die alle schon vorab installieren? Man wird sogar während der Installation damit voll gemüllt. Ich hoffe die lassen sich alle anstandslos entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2013 Report Share Posted April 5, 2013 Hallo, man hat doch bei jedem Schritt die Möglichkeit diesen zu überspringen. Die Plugins lassen sich ohne Probleme deinstallieren, so wie es auch schon bei den anderen Versionen war. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted April 5, 2013 Report Share Posted April 5, 2013 ja schon, habe die Plugins auch alle entfernt. Mir kommt das nur so vor, dass das von Version zu Version mit den Partnern schlimmer wird. Ist ja schon fast so als wenn man sich einen PC von der Stange kauft, da darf man auch erst mal die überflüssige Software deinstallieren. Also nichts gegen die Software selber, die Änderungen und der Shop gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und hoffe das das Updatescript bald kommt, aber ich würde schon gerne von Anfang an selbst entscheiden welche Plugins von welchem Anbieter bei mir in den Shop kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2013 Report Share Posted April 5, 2013 Hallo, hast Du deinen "PC von der Stange" auch kostenfrei erhalten? Bitte Adresse posten! Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted April 5, 2013 Report Share Posted April 5, 2013 Also ich habe für die Shopsoftware Geld bezahlt und für die jährlichen Updates auch. Ich glaube ich habe noch nie was kostenlos von xt:commerce bekommen außer das Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted April 6, 2013 Report Share Posted April 6, 2013 Hallo, nach einer ersten Sichtung ist mein Eindruck, xtc versucht ein gutes Produkt zum guten Preis zu bieten. Das neue Standard-Template hat das Alte ersetzt. Fraglich ist, ob ein Template-Update ohne Zusatzkosten bzgl. Design-Anpassung möglich sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.