cs24com Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Hi, beim Anklicken des Überschriften-Links (Top-Artikel) in der Box erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice." Wo liegt das Problem? Shop 4.1 Modul 1.0.3 Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Hast du schon Produkte in der Kategorie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted June 10, 2013 Author Report Share Posted June 10, 2013 Hi, jupp. Produkte sind drin. Die andere Box (Upcoming Products) funktioniert ohne Probleme. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yetidental2014 Posted July 3, 2014 Report Share Posted July 3, 2014 Gibt es hier eine Lösung? Ich erhalte die selbe Fehlermeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 3, 2014 Report Share Posted July 3, 2014 Der Post ist von "10.06.2013" ich gehe mal nicht davon aus, dass es um das gleiche Problem geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yetidental2014 Posted July 4, 2014 Report Share Posted July 4, 2014 Alles klar. Es hat sich erledigt. Unter dem Helpdesk gibt es einen Patch für das Master/Slave Plugin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 21, 2014 Report Share Posted October 21, 2014 Hallo Leute, ich reihe mich hier mal ein: Alle akt. Updates sind eingespielt, Bestseller werden auch in der Sidebar angezeigt (sind also gefüllt), nur wenn man auf "Unsere Bestseller"-Überschrift klickt, erscheint eine 404-Seite. Hat jemand eine Idee, warum die Seite nicht angezeigt wird? Dankbare Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 28, 2014 Report Share Posted October 28, 2014 Was bei mir noch auffällig ist, ich kann das Plugin unter Plugin-Meta-Daten nicht bearbeiten, es lässt sich nicht öffnen. Es stimmt auch die ID nicht (ID=0). Aber zumindest ist die 404-Seite weg und funktioniert nun, es lag vermutlich an einer SEO "false"-Einstellung unter: Einstellungen/Suchmaschinen/SEO-URLs für Seiten (pages): auf "true" stellen. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.