jwinkel Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Hallo zusammen, das Zusammenspiel des Master/Slave Plugins 1.1.5 mit der Option "Ajax" bringt mich um den Schlaf: Wenn man bei einem Artikel eine Option auswählt wird der größte Teil der Seite korrekt aktualisiert. Jedoch nicht die Tabs für Zubehör (cross-selling), Artikelbewertungen und Downloads. Wie kriege ich es hin, dass auch die aktualisiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 28, 2014 Report Share Posted August 28, 2014 lehr mal den cache und versuch es dann neu Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted August 29, 2014 Report Share Posted August 29, 2014 Hallo, es gibt auch eine neue M/S-Version: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=24&pcid=3&nav=0,3 In wieweit sie hilft, weiß ich nicht. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted August 29, 2014 Author Report Share Posted August 29, 2014 Die 1.1.6 habe ich seit einigen Tagen im Einsatz: in Zeile 90 der pages/xt_master_slave.php steht immer noch ein hardcodierter Verweis auf das xt_grid Template.Bewertungen werden nun korrekt aktualisiertCross-Selling wird nicht aktualisiert, es werden immer die Cross-Selling Artikel des Masters angezeigt.Downloads werden falsch aktualisiert: Beim Master ist alles korrekt, bei den Slaves ist die Download-Liste komplett leer. Warten wir auf 1.1.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Ist ja schon ein bisschen her, aber wenn man die Ajax Funktion nutzt, besteht das Problem ja immernoch das die Downloads nicht angezeigt werden. Gibt es dafür nun mal eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted May 19, 2015 Author Report Share Posted May 19, 2015 Das Thema ist schon sehr, sehr lange behoben. Ich schrieb von 1.1.6, aktuell ist 1.2.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Also bei mir hat es noch nie funktioniert. Aktueller frischer 4.2 Shop mit Master/Slave Version 1.1.8. aktuell ist 1.2.6 Was soll denn das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Also bei mir hat es noch nie funktioniert. Aktueller frischer 4.2 Shop mit Master/Slave Version 1.1.8. Was soll denn das sein? Die aktuelle Version ist 1.2.6: Marketplace Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Dann müsste wohl das Download Package gefixt werden. Da is ne 1.1.8 Version drin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 So Update an zwei Shops probiert, leider ohne Erfolg, der Fehler ist nicht behoben soweit ich das sehe. 1 Master, 2 Slaves, alle 3 haben den gleichen Download zugeordnet. So bald man auf einen Slave wechselt ist die Download Liste leer. Deaktiviere ich Axaj, funktioniert es. Also mit "Master + Ajax" funktioiniert es auch mit der 1.2.6 nicht! PS: Naturlich mit dem original unverändertem grid Template getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Dann müsste wohl das Download Package gefixt werden. Da is ne 1.1.8 Version drin... Also bei mir ist das schon seit Release eine 1.2.6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted May 19, 2015 Report Share Posted May 19, 2015 Hast du denn mal probiert, mit Master/Slave auf Ajax gestellt und auf nem Slave den Downloadtab öffnen? Gähnende leere Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted May 20, 2015 Author Report Share Posted May 20, 2015 Ich kann das Problem nachvollziehen: Master/Slave steht auf Ajax. Folgende Ergebnisse: Im Master werden die zugeordneten Downloads angezeigt.Gehe ich zur individuellen Slave-Seite, indem ich in der Slave-Liste den Slave anklicke (es wird eine neue Seite geladen), dann werden ebenfalls die zugeordneten Downloads angezeigt.Wähle ich im Master über die Optionsliste einen Slave aus (sprich es wird keine neue Seite geladen, sondern die Inhalte über Ajax aktualisiert), dann werden die zugeordneten Downloads nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.