soap Posted October 5, 2019 Report Share Posted October 5, 2019 Hallo xtc Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich in der Artikelansicht die Hersteller nicht angezeigt (auswählbar) bekomme, welche im Frontend ausgeblendet (deaktiviert) sind. angezeigt werden nur die aktiven. jemand eine Idee woran das liegen könnte? danke soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 7, 2019 Report Share Posted October 7, 2019 Scheint ein Bug zu sein, am besten direkt bei xt:Commerce melden: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
soap Posted October 10, 2019 Author Report Share Posted October 10, 2019 hallo df:bug, ich habe zur version 6.1.2 bereits etwas gemeldet und man hat mir freundlicherweise einen supportvertrag angeboten. ich behelfe mir einfach anders und melde nix mehr. die zeit ist mir einfach zu schade dafür. wir haben die pro version und dafür bezahlt. sd soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 10, 2019 Report Share Posted October 10, 2019 ok, ab und an wird man als Endkunde ( subjektiv ) etwas abgebürstet .... aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass Support eine teure Sache ist, das kann die Shoplizenz als mehr oder weniger "Einmalzahlung" nictht abfangen. Meine Erfahrungen mit dem Support sind ( als Entwickler ) eher gut ... viele Bugs, die ich gemeldet habe, wurden korrigiert Deine Fragestellung ist aber auch mir nicht ganz klar: in der Artikelansicht ( Frontend ) wird doch eh nur der Hersteller des Produkts angezeigt, wenn der deaktivert ist, ist logischerweise nichts zu sehen. im Hersteller-Dropdown erscheint der Hersteller nicht, wenn ihm keine Produkte zugeordnet sind. Kannst Du Deine Frage noch mal präzisieren ? Was fehlt wo ? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 11, 2019 Report Share Posted October 11, 2019 Wenn Du bei xt:Commerce einen echten Bug meldest dann wird Dir sicherlich kein Supportvertrag angeboten. Es wird sich um einen Bedienungsfehler gehandelt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe Fehler inclusive Dokumentation (in der xyz.php in Zeile 123 ist der Fehler abc) gemeldet und einen Supportvertrag angeboten bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 14, 2019 Report Share Posted October 14, 2019 Hallo, in solchen Fällen muß man dem lieben Support es noch mal erklären, dann klappt es irgendwann. Mit Supportverträgen sind sie recht schnell - klar, sie müßen auch Geld verdienen aber warum dann direkt 1 Jahr? Es gab sie auch schon mal mit kürzerer Laufzeit. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted October 15, 2019 Report Share Posted October 15, 2019 Bevor ich mich auf Email-Diskussionen mit dem Support einlasse schlage ich lieber zwei Stunden den Kopf gegen die Wand. Dabei kommt mehr heraus und es tut nicht so weh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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