Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update 6.4. OK?


Recommended Posts

für die leute denen es noch nicht aufgefallen ist es gibt patches für 6.4.0 -> 6.4.1 und dann für 6.4.1 auf 6.4.2 . und es gibt auch nen download für 6.4.2.

das problem mit dem rechte maustaste neu laden bei den kategorien wurde auch gelöst und falls wer das selbe problem hat versuche ich hier ne datei anzuhängen.

wegen den startseiten slider kann man die dateien aus der aktuellen 6.4.2 nehmen bzw wurde geschrieben "Updates im Backend folgen später." also wirds dann auch per admin demnächst gehen denke ich mal. insgesamt sieht man das xtc sehrwohl die user anfragen/meldungen ernst nimmt aber es fehlt irgendwie so ein statusbalken oder ne öffentliche roadmap oder so irgendwas woran man sich orientieren kann.  ich bin mal happy und nun werden die restlichen shops umgestellt 🙂

edit: 6.4.3 gibts auch -> https://helpdesk.xt-commerce.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/1844/324/patch-643---04042022

 

class.admin_handler_base.php

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

mein Update von der 5.4.1 auf die 6.5.3 verlief relativ reibungslos, ein paar veraltete Plugins hatten Auswirkung auf den Warenkorb (wurde nicht angezeigt).

(Alte Versionen werden nicht wirklich benötigt, es werden nur Datenbanken-Updates durchgeführt und zum Schluß die aktuelle Shopversion.)

 

Jetzt habe ich einen anderen Fehler entdeckt:

Bei aktiviertem M/S Plugin kann ich im Backend nur die Slave & Masterartikel öffnen, nur nicht einen normalen Artikel.

Deaktiviere ich das M/S Plugin, dann kann ich die auch wieder öffnen.

Folgender Fehler wird erzeugt:

mysqli error: [0: ] in EXECUTE("SELECT IFNULL( (SELECT p2.products_id FROM xt_products p1

        INNER JOIN xt_products p2 ON p2.products_model = p1.products_master_model

        WHERE p2.products_master_model > '' AND p1.products_id = ?), 0) ")

#0 /xtFramework/library/vendor/adodb/adodb-php/adodb.inc.php(1561): ADODB_Error_Handler(...)

#1 /xtFramework/library/vendor/adodb/adodb-php/drivers/adodb-mysqli.inc.php(1154): _Execute(...)

#2 /xtFramework/library/vendor/adodb/adodb-php/drivers/adodb-mysqli.inc.php(304): execute(...)

#3 /plugins/xt_master_slave/hooks/class.product.php__getParams_bottom.php(21): GetOne(...)

#4 /xtFramework/classes/class.product.php(1370) : eval()'d code(1): include('/plugins/xt_master_slave/hooks/class.product.php__getParams_bottom.php')

#5 //xtFramework/classes/class.product.php(1370): eval(...)

#6 /xtFramework/admin/classes/class.ExtAdminHandler.php(70): _getParams(...)

#7 /xtAdmin/adminHandler.php(129): __construct(...)

SERVER_NAME => xyz.de

 HTTP_HOST => xyz.de

 Current Shop Id = 1

 All Stores:

 id: 1 - Name: xyz.de

see xtLogs/db_error.log

 

Hat jemand eine Idee, was die Fehlermeldung einem sagen möchte und wie ich das wieder wegbekomme?

Besten Dank!

Herzliche Grüße
Nils

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
  • Create New...