ahlfy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hallo, in den einzelnen Threads bekommt man ja keine Stellungnahme, wenn es um Fragen zu kommenden Updates geht. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wann und ob die im Titel angegebenen Updates kommen. Man hört immer nur von irgendwelchen Usern das es im Februar kommt und von den Entwicklern bekommt man weder einen Hinweis noch sonst irgendwas. Und sowas wäre vor allem auch für die Leute interessant, die diese Software gerade testen - davon kann die Kaufentscheidung abhängen. Deshalb finde ich es kaufmännisch gesehen auch fahrlässig solche nicht irrelevanten Updates nicht vorher anzukündigen ... denn woher sollen die Tester wissen, das da was kommt ... wenn man auf sowas nicht hinweist!? ... Würde mich in jedem Fall über eine Stellungnahme freuen. Viele Grüße ;-) PS: Sowas hilft auch ganz großartig zum Planen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Das Options / Attribut Plugin ist gerade im Beta Test und wird in Kürze im Shop erhältlich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 25, 2009 Author Report Share Posted February 25, 2009 danke schön Mehr wollte ich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 ...im Shop erhältlich sein. Was wird es denn kosten? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wann und ob die im Titel angegebenen Updates kommen. Man hört immer nur von irgendwelchen Usern das es im Februar kommt und von den Entwicklern bekommt man weder einen Hinweis noch sonst irgendwas. guck mal hier: http://www.xt-commerce.de/forum/showpost.php?p=321769&postcount=5 Das hilft dann auch beim Planen v.g. micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Das Options / Attribut Plugin ist gerade im Beta Test und wird in Kürze im Shop erhältlich sein. Hat das der xtc 3.04. nicht serienmäßig?! Bei Veyton kostet das extra - hm ein Grund weniger umzusteigen. Da stellt sich doch die Frage, welche Vorteile Veyton überhaupt hat, bisher gibt imho keine ausführliche Aufzählung was denn die Key-Features und Vorteile gegenüber der 3.0.4 sind. Oder habe ich etwas überlesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Hat das der xtc 3.04. nicht serienmäßig?! Bei Veyton kostet das extra - hm ein Grund weniger umzusteigen. Da stellt sich doch die Frage, welche Vorteile Veyton überhaupt hat, bisher gibt imho keine ausführliche Aufzählung was denn die Key-Features und Vorteile gegenüber der 3.0.4 sind. Oder habe ich etwas überlesen? naja der veyton shop hat aber eine master/slave plugin wovon die 3.04 nur träumen kann. normalerweise ist das nämlich der wesentlich bessere weg, zumindest meiner meinung nach, als diese ganze options/attribut geschichte. denn so gesehen ist jeder dieser artikel z.b. t-shirts in unterschiedlichen Größen, jeweils ein einzelnes bzw seperates produkt mit einzelnen art-nr. etc. das wird meiner meinung nach durch die master/slave geschichte wesentlich besser dargestellt, als mit variationen, optionen, attribute oder wie auch immer. v.g. micha ps: vorteile kann man hier nachlesen: http://www.xt-commerce.de/de/VEYTON-40 und hier die versionsübersicht http://www.xt-commerce.com/de/Funktionsliste alles da :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 ps: vorteile kann man hier nachlesen: http://www.xt-commerce.de/de/VEYTON-40 Ich meinte Features im Detail mit Substanz und nicht Marketing-BlaBla. Sprich, warum sollte ich als Shopbetreiber zu von 304 zu Veyton wechseln?! Nennen sie 15 Gründe dafür. Veyton hat sich zu beweisen, schließlich geht es um einen *Investition* und nicht um ne Bastelarbeit(auch wenn man bei manchen Shopbetreiber hier den Eindruck bekommen könnte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 25, 2009 Report Share Posted February 25, 2009 Ich meinte Features im Detail mit Substanz und nicht Marketing-BlaBla. Sprich, warum sollte ich als Shopbetreiber zu von 304 zu Veyton wechseln?! Nennen sie 15 Gründe dafür. Veyton hat sich zu beweisen, schließlich geht es um einen *Investition* und nicht um ne Bastelarbeit(auch wenn man bei manchen Shopbetreiber hier den Eindruck bekommen könnte) hi... also ich bin selbst Shopbetreiber und für mich gab es gute Gründe zum Wechsel, wie gesagt Beste Grund für mich das Plugin System so das ich endlich nicht mehr am beim Updaten Angst zu haben das es mir was zerschießt. Und auch das Backend ist natürlich mal was. Wesentlich benutzerfreundlicher als bei der 3.04. Und gebastelt habe ich nur am Template, was ja wohl auch logisch ist. Und wie gesagt wegen dem Atrribut Teil, sollte man sich mal die Mühe machen das mit der Master/Slave Geschichte zu verstehen, dann wird man merken das es um Längen besser ist als die Optionwertegeschichte, gerade im Hinblick auf Warenwirtschaften und korrekte Lagerbestände. Allerdings muss man dazu echt das System erstmal verstehen, ist mir am Anfang auch nicht so schwer gefallen. Aber Du musst doch auch nicht investieren aus der Kalten, Teste doch das Teil erstmal und dann kann man ja die Entscheidung noch immer treffen? Ist eh immer das Beste selbst zu testen und damit klarkommen, da nutzt alles nicht was andere sagen. Eigene Eindrücke und Erfahrungen sind das A und O. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 Hallo, ich habe das Master/Slave PlugIn verstanden und finde es auch sehr gut! Nur ist für einige Artikel von uns das Attribut/Options PlugIn sinnvoller und besser! (Bei diesen Produkten gibt es auch keine Warenwirtschaft!) Ich hoffe das es kostenlos sein wird ... Aber wenn es im Shop erhältlich ist, wird es wohl was kosten :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 Das Plugin sollte bevor die Cebit beginnt rauskommen. Ich hab es bisher immernoch nicht entdeckt ... gibt es mittlerweile ein genaues Datum? Oder ist es vielleicht schon veröffentlicht und ich finde es nur nicht? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoophal Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Es ist nur noch eines der wenigen Dinge, die für unseren Shop fehlen. Es wäre wünschenswert, wenn es nicht mehr lange dauert Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 jepp, da kann ich mich nur anschließen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 Das Plugin sollte bevor die Cebit beginnt rauskommen. woher weißt Du das? Hier stand nur im Forum das es in Kürze im Shop erhältlich sein soll. Vor der Cebit sollte das Update kommen (leider hats nicht geklappt) aber das Plugin ist soweit ich das Recht in Erinnerung hab, nicht Bestandteil des Updates? Kann aber auch sein das ich was überlesen hab. V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 9, 2009 Author Report Share Posted March 9, 2009 guck mal hier: http://www.xt-commerce.de/forum/showpost.php?p=321769&postcount=5 Das hilft dann auch beim Planen v.g. micha daher weiß ich das ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted March 9, 2009 Report Share Posted March 9, 2009 daher weiß ich das ... na du dann ließ mal bitte den Beitrag durch Ich habe da nämlich selbst auf die Frage geantwortet wann das Update rauskommen soll und auch die Antwort von mzanier bezog sich auf das Update, nicht aber auf das Plugin V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 und wann können wir nun endlich mit dem Attribut/Options Plugin rechnen? ich bräuchte es ganz dringend! wenn es geht auch die beta version... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 25, 2009 Author Report Share Posted March 25, 2009 ist bei mir ähnlich ... auch die Beta würde mir reichen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 25, 2009 Report Share Posted March 25, 2009 Ich befürchte fast, das die Beta (leider) nur für Support Kunden ist. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 hallo, und wann kommt das modul jetzt letztendlich raus? gruß kris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 Ist fertig sollte in kürze im Shop auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted March 30, 2009 Report Share Posted March 30, 2009 das ist ja super:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 31, 2009 Report Share Posted March 31, 2009 Ist fertig sollte in kürze im Shop auftauchen. Ich frage mal ganz vorsichtig nach: Was heißt denn in Kürze? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Ich frage mal ganz vorsichtig nach: Was heißt denn in Kürze? MfG. Hansen jepp, kann mich der frage nur anschliessen?:rolleyes:und einen neuen artikel in den shop reinzusetzen dauert ja net lange:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2009 Report Share Posted April 1, 2009 Modul ist fertig und nun in der quasi. Kommt die Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.