Jimbojackson Posted April 18, 2009 Report Share Posted April 18, 2009 und wie würde man den jetz korrekt einbinden? würde mich auch interessieren danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 Dein Code ist nicht richtig eingebunden. Der Analyticscode darf nicht doppelt ein pageTracker._trackPageview(); absenden. Du hast vermutlich den Workaround nicht sauber eingebunden. Hmm ich bekomms einfach nicht gebacken Wie müsste der Code denn richtig lauten? Danke für die Hilfe Grüße habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 einfach das google plugin aus dem .11er download verwenden. Eine änderung am code ist da nicht erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 ich versteh es einfach nicht... 3 tage!!! wieder für die katz bis ich durch einen anderen forenkollegen auf diesen thread gestoßen bin um endlich den fehler beheben zu können. soetwas kann doch keiner ahnen, oder steht dass in der agb oder den mindestvorraussetzungen, dass eine hellseherische fähigkeit beim kauf dieses systems und deren zubehör vorraussetzung ist? p.s.: wir haben die .12er Version, da kann ja irgendwas wieder nicht stimmen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Wenn keine Änderung am Code notwendig ist wo geben wir dann unsere IDs ein? Braucht man zwingend ein Google Analytics Konto? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 um google analytics daten zu empfangen braucht man natürlich auch ein google analytics konto um entsprechend die daten auffangen und auswerten zu können... im google analytics plugin gibt man in der administration entsprechend für die mandanten die google analytics codes ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Achso, ich hatte geofft Analytics wäre da nur zusammengefasst, da ich wirklich nur das Conversion Tracking benötige und Google Analytics ja nochmal ne sperate Geschichte darstellt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 die conversion ziele werden doch über das analytics system konfiguriert?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 sehr merkwürdig... warum funktioniert es denn bei uns nicht? die erste Seite wird im Trichter dokumentiert, danach nicht mehr, trotz Bestellungen und Aufrufe der anderen Seiten. Selbst das E-Commerce Tracking funktioniert, warum dann die Trichter nicht??? bin ratlos, bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baliman Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Kann man sich die Daten der Conversions auch in sein Adwords Konto importieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
baliman Posted March 19, 2010 Report Share Posted March 19, 2010 Lösung: Inside AdWords: Import your Google Analytics Goals into AdWords and use them with Conversion Optimizer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.