Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auto Cross Selling

Wandtasie

Recommended Posts

• 1 month later...

Hallo,

da ich das plugin mit dem AUTO Cross Selling ja im Admin Installiert und Aktiviert habe, wollte ich fragen, wie es Funktioniert!?

Es ist doch das, wenn der Kunde 2 Unterschiedliche Artikel kauft, das dann da steht, "Kunden kauften auch diesen Artikel", oder?

MFG

• 2 weeks later...

Ich habe das auch installiert und vermisse es.

Hast Du schon Bestellungen durchgeführt? Denn wenn keiner was bestellt in einem Testsystem, dann kann ja das Auto Cross Selling auch nicht funktionieren.

Hallo,

also mein Shop ist schon seit dem Start von Veyton Online.

Leider hat dies mit dem AUTO Cross Selling bis her noch nicht funktioniert, obwohl die Leute verschiedene Artikel kaufen (also z.B 1x abc und 1x xyz ZUSAMMEN im Warenkorb und auch bestellt).

Plugin ist Installiert und Aktiviert.

P.S. wie lautet eigentlich die Variable für das Auto Cross Selling Plugin?

MFG

• 2 weeks later...

Hallo,

also mein Shop ist schon seit dem Start von Veyton Online.

Leider hat dies mit dem AUTO Cross Selling bis her noch nicht funktioniert, obwohl die Leute verschiedene Artikel kaufen (also z.B 1x abc und 1x xyz ZUSAMMEN im Warenkorb und auch bestellt).

Plugin ist Installiert und Aktiviert.

P.S. wie lautet eigentlich die Variable für das Auto Cross Selling Plugin?

MFG

***Push*** Bitte um Antwort!

• 2 weeks later...

Hallo

Ist das Problem gelöst? Wenn ja wie?

In der Anleitung ist nur Cross Selling anhand von "zubehör" erklärt.

Möchte aber auch das "Auto Cross Selling" nutzen!

"Kunde die diesen Artikel gekauft haben, haben auch ..."

danke

Martin

Also ich bitte nun mal um Rückmeldung von den Entwicklern. Kann nicht sein, dass alle anderen Fragen hier im Forum beantwortet werden, aber diese hier nicht. Ist ja nicht so, dass man die Frage hier nicht in 3 Sätzen beantworten könnte. Die Fragen der User bezüglich des AUTO Crosseling Plugins sind ja nicht von gestern, sondern schon ca. 2 Monate her. Und bitte jetzt nicht wieder so etwas wie, ohne Supportvertrag..... Die User die hier heute schon eine Antwort bezüglich Ihrer Fragen erhalten haben, haben bestimmt auch nicht alle einen Supportvertrag.

Ist ja nicht so, dass wir auf eine Antwort nicht warten können, aber ca. 2 Monate sind schon ziemlich lange für eine Antwort darauf.

Also bitte, wie wird das "Kunden kauften auch folgende Artikel" im Shop angezeigt.

• 2 weeks later...

Hallo.

wir ruft man nun das auto_cross_sell plugin auf. wie das cross sell aufgerufen wird weiss ich. {hook key=product_info_tpl} und so in der art müsste doch es auch sein?

mfg

Im Veyton-Adminbereich: Inhalte/Plugins/deinstallierte Plugins und Auto Cross Selling installieren.

hallo. jetzt habe ich es gerafft. das "auto_cross_sell" wird über das gleiche script aufgerufen wie. das "cross_sell" für z.B. zubehör.

ich möchte aber beide getrennt von einander anzeigen lassen. da ich alles in tabs gepackt habe. ich möchte für zubehör das "cross sell" und für kunden haben auch gekauft das "auto_cross_sell"

wird ja beides über

{hook key=product_info_tpl}[/PHP]

aufgerufen.

Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort. Habe es soweit geändert, nur wird es immer noch in dem gleichen hook angezeigt.

habe in der product.html diesen hook angelegt:

{hook key=product_info_tpl_auto_cross_sell}[/HTML]

und im plugin in der xml den hook dem entsprechend auch geändert.

nur leider wird mein auto cross sell immer noch im hook von der product_info_tpl angezeigt. also muss ich doch das wichtigste nicht geändert haben.

hoffe bekomme noch einen hilfreiche antwort.

mfg

Danke für die super schnelle und hilfreiche Antwort. Habe es soweit geändert, nur wird es immer noch in dem gleichen hook angezeigt.

habe in der product.html diesen hook angelegt:

{hook key=product_info_tpl_auto_cross_sell}[/HTML]

und im plugin in der xml den hook dem entsprechend auch geändert.

nur leider wird mein auto cross sell immer noch im hook von der product_info_tpl angezeigt. also muss ich doch das wichtigste nicht geändert haben.

hoffe bekomme noch einen hilfreiche antwort.

mfg

nicht im xml des plusing, sondern im admin unter installierte plugins dort auf die hook codes und bei dem alten hook den neuen eintragen.

die änderung in der xml würde erst bei neuinstallation des plugins wirksam.

• 5 weeks later...
  • 1 month later...

hallo,

ich habe für cross selling "recommended products" und auto cross sell "customers also purchased" verschiedene hooks vergeben, müsste aber folgendes abfragen:

wenn der artikel ein cross selling produkt ist, wird cross selling angezeigt, ansonsten auto cross selling.

dankbar für tipps,

barry

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...